Der Online-Handel in Deutschland befindet sich in stetigem Wachstum und macht vor kaum einer Branche Halt. So landen auch viele Produkte rund um das Thema Garten im digitalen Einkaufswagen. Nach einer aktuellen Studie wird bereits jeder vierzigste Euro für Gartenprodukte…
Reputationsmanagement: Für Unternehmen und Produkte wichtig
Dass ein positives Reputationsmanagement einen direkten Einfluss auf das Kaufverhalten hat liegt auf der Hand und wurde bereits durch viele Studien bestätigt. Doch nicht nur die Bewertungen einzelner Produkte entscheiden darüber, ob ein Markenartikel im Einkaufswagen landet. Der Ruf des…
Posting Strategie für Facebook – wann ist die Zielgruppe online?
Eine Facebook-Strategie für das eigene Unternehmen ist wichtig. Doch nicht nur die Inhalte sollten sich am Interesse der Fans orientieren, auch der Zeitpunkt des Postings entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Und das wiederum hängt stark von der Branche ab, wie…
Unternehmensbewertungen im April
Outtake: Opipramol Unsere tägliche Arbeit kann eine wahre Wundertüte sein. Im April war ein ganz besonderes Schmuckstück dabei, dass wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Bewertet wurde eine Ärztin, die es dem Patienten offensichtlich angetan hat. Sie schtralt ihn ihre sele…
Urlaubsplanung in 5 Schritten
Diese Woche wurde ganz Deutschland mit schönem Wetter verwöhnt. Da wir uns leider nicht darauf verlassen können, dass das Wetter anhält, verreisen die meisten Deutschen in den Süden. Haben Sie schon ein Urlaubsziel für dieses Jahr ausgewählt? Wenn nicht, haben…
Der Austausch einer neuen Generation – dialo.de bietet Raum dafür
Dialo.de ist ein branchenübergreifendes Bewertungsportal, auf dem über vier Millionen Firmendaten mit Adresse und Telefonnummer aufgelistet sind. Zudem sind bei vielen noch Öffnungszeiten, Bilder und selbstverständlich Bewertungen hinterlegt. Doch wer glaubt an Bewertungen im Internet? Und wer schreibt diese überhaupt?

