Natürlich ist es nicht immer schön, sich über die eigene Figur ein realisitisches Bild zu machen. Und sich dabei vielleicht noch dem umunwundenen Blick eines Experten auszuliefern. Aber – wer schön sein will muss leiden, so ist das nun mal.…
Mehrheit der Deutschen nutzt Vergleichsportale
Bereits über 70% der Deutschen nutzen bereits Vergleichsportale, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Dabei besuchen allerdings nur 57% der Befragten eine entsprechende Vergleichsplattform direkt, 15% erhalten Infos über Angebote und Tarife indirekt über Familienangehörige. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie…
KMU: So finden Sie passende Freelancer und Agenturen
Ein ansprechendes Erscheinungsbild gehört im Prinzip für alle Unternehmen zum Pflichtprogramm. Mit den eigenen Kompetenzen stößt man hier jedoch schnell an die Grenzen und muss sich professionelle Hilfe holen. Für KMU sind große Marketing- und Werbeagenturen häufig finanziell nicht zu…
Hilfe, unsere Firma wurde von einem Kunden schlecht bewertet! Was nun?
Auf dem Bewertungsportal dialo.de haben wir es tagtäglich mit negativen Bewertungen zu tun. Es ist nicht selten, dass die betreffende Firma sich bei uns meldet und um sofortige Löschung einer negativen Kundenmeinung bittet. Was ist in so einem Fall zu…
Die lustigsten Firmennamen
Sie können ja nichts dafür, aber zum Schmunzeln bringen sie einen trotzdem – Unternehmer mit außergewöhnlichen Nachnamen oder Firmennamen. Wir haben hier mal unsere TOP 15 zusammengestellt – viel Spaß. Bäckerei Kotz in Beckingen Friseur Hölle in Pforzheim Andreas Maul…
eCommerce Studie: Klassische Möbelhändler haben online noch Nachholbedarf
Ein Großteil der klassischen Möbelhäuser ist noch nicht im Internet angekommen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie “Möbelhandel online 2013” der eMail Marketing Plattform absolit.de. Dazu haben die Forscher 32 große Möbelhäuser anhand von 24 Kriterien analysiert. Zu den Kriterien…

