Liebe Leser,
den Monat Januar widmen wir mal dem Thema Beauty und Burn out. Das passt nicht? Dann haben Sie vermutlich noch nie einen Termin für Permament Make Up in München bei Frau Xuan gemacht. Viel Spaß beim Lesen unserer Lieblingsbewertungen!
Endlich gesund ohne Schulmedizin? Herr Thang macht´s möglich
Der Herr Thang aus Gera weiß, was er kann – das finden zumindest schon 6 Bewerter auf dialo.de. Lösen von Blockaden, Senken des Blutdrucks, Körperenergie aktivieren – rufen Sie da bei allen Punkten laut JA? Dann nichts wie hin zu Herrn Thnag.
Schmerzfrei mit Nadeln und Tee
Bleiben wir doch beim Thema Gesundheit. Da haben wir noch einen schönen Tipp aus München. Unser User CW ist begeistert von Cem Akbulut und fühlt sich frisch und froh nach wenigen Akkupunktursitzungen.
Schmervoll mit Nadeln (ohne Tee)
Burn out in der Beauty-Bude. Wieder in München. Einen guten Therapeuten brauchen Sie mit Sicherheit laut unserer Bewerterin Tini111 , wenn Sie sich von Frau Xuan ein fesches Permanent Make up machen lassen wollen. Auf keinen Fall Fragen stellen! Gar keine. Denn Frau Xuan ist da etwas, nunja, sensibel könnte man es vielleicht nennen. Am besten entschuldigen Sie sich erstmal pauschal für alles, bevor Frau Xuan Sie bearbeitet. Vielleicht halten Sie für den Notfall auch einen Präsentkorb, Parfum und eine Wurstsemmel bereit. Unsere Bewerterin Tini111 würden wir dann bitten, uns ein Foto von ihren gepimpten Augenbrauen zu schicken. Das Zickzackmuster würde uns interessieren.
Flotter Kahlschlag mit Dauerwelle
Die Haare schön kriegen Sie mit Sicherheit in Heide bei Sweet Hairstyle. Auch, wenn Sie sonst eher ein Friseurmuffel sind und wie unsere Userin Adalburg 10 linke Finger haben. Und wenn Sie mal einen feschen Kahlschlag wünschen oder eine modische Dauerwelle, dann wird man Ihnen sicher auch dazu freundlich aber bestimmt sagen, dass Sie auf dem Holzweg sind.
Und dann ein leckeres Eis – natürlich selbstgemacht!
Und noch was erfreuliches: Leckeres Eis gibt es in Haar in der Nähe von München im Eiscafé Firenze schreibt unsere Userin Do Mi. Und das beste: Man kann auch noch einen Kurs buchen und lernen, wie das leckere Eis hergestellt wird. Yammi!

