Liebe Leser,
herzlos ging es zu im Februar bei unseren fleißigen Bewertern auf dialo.de. Körperverletzung an Mensch, Haar und Fisch mussten wir hinnehmen. Und auch die indischen Schulkinder sitzen auf dem Trockenen. Bitte machen Sie den März wieder etwas bunter und fröhlicher, damit wir nicht in Depressionen verfallen müssen. Vielen Dank.
Kein Herz für Musikanten
hat man scheinbar in Bamberg. Wer hier zu laut oder zu falsch spielt oder es überhaupt wagt auf der Straße ein Musikinstrument auch nur auszupacken macht sich nicht unbedingt beliebt bei seinen Mitmenschen. Verdeutlicht hat dies Michel Treilles aus Bamberg in einer etwas unkonventionellen Art und Weise.
Kein Herz für Haare
könnte man einem Friseur in Köln nachsagen. Vielleicht ist es auch nur die eigenwillige Art der Rheinländer. Und das ist noch nett ausgedrückt, wenn man wüst beschimpft wird und den Ansatz der dunkelblonden Haare mal eben Platinblond einfärbt.
Kein Herz für Fische
zumindest nicht für die lebenden hat man – wo auch sonst – in Hamburg bei Fischfeinkost Lange. Die weniger lebendigen Sorten schmecken hingegen so lecker, dass unsere freundlichen Bewerter völlig aus dem Häuschen geraten.
Schwarzer Humor in Engekskirchen
Wenn der Bestatter der lustigste Mann der Stadt ist fragt man sich natürlich, wie der Rest der Bevölkerung so drauf ist.
Outtake: Kein Herz für indische Schulkinder
hat man scheinbar in Münchberg. Vor allem, wenn man dort als Scheininder lebt und statt mit Kindern mit Computern hantiert. Aus rechtlichen Gründen mussten wir den Eintrag leider löschen.