Unsere fleißigen User haben uns auch diesen Monat mit vielen Bewertungen versorgt. Wie immer zeigen wir hier eine kleine Auswahl an schönen und schrägen Kundenmeinungen. Viel Spaß!
Ballettschule mit Niveau
Viele Eltern wollen für ihre Kinder die perfekte Zukunft. Eine Mutter lobt die Ballettschule in Freudenstadt dafür, dass dort Zucht und Ordnung herrscht. Die Kinder sehen das wahrscheinlich ein wenig anders…
Schülerin bewertet ihre Grundschule
Das Schulsystem wird immer gern kritisiert. Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass jeder seine ganz eigene Meinung zu unserem angeblich so miserablen Schulsystem hat? Und dass diejenigen, die in der Schule ausgebildet werden sollen, am wenigsten gehört werden? Zumindest eine Schülerin hatte eine schöne Zeit in ihrer Grundschule in Friedrichroda. Sie bedankt sich bei der Schule und den Lehrern und fasst die wichtigsten Ereignisse ihrer Grundschulzeit zusammen. Vielen Dank für diese Bewertung!
Kriminelle Jugendliche?
Werden tatsächlich immer mehr Jugendliche kriminell oder ist das ein Vorurteil? Manche Läden fordern Jugendliche seit längerem auf, ihre Rucksäcke im Eingangsbereich abzugeben. Aber was dieser Ladeninhaber in Neustadt sich leistet, ist unglaublich. Da könnte er gleich ein Schild ins Schaufenster hängen: Ich will keine Jugendlichen als Kunden!
Kalender für Gartenfreunde
Wann ist der beste Zeitpunkt, um meine Tomatenpflanzen nach draußen zu pflanzen? Und wann muss ich eigentlich Radieschen säen? Diese Fragen stellen sich das ganze Jahr über Menschen mit Garten. Ein Verlag brachte jetzt die Lösung des Problems auf den Markt. Der “Aussaat-Kalender” scheint zumindest in einem Garten geholfen zu haben.
Mangelnder Service bei DPD
Negative Bewertungen und unzufriedene Kunden sind keine Seltenheit und können auch dem besten Unternehmen mal unterkommen. Doch dass eine Firma durchweg negativ bewertet wird, kommt nicht häufig vor. Möchten Sie raten, um welches Unternehmen es sich handelt? Der Paketlieferdienst DPD ist es, der seine Kunden anscheinend viel zu oft im Regen stehen lässt.
Lachen beim Zahnarzt
Kennen Sie jemanden, der gerne zum Zahnarzt geht? Den meisten Menschen ist ein solcher Besuch eher unangenehm oder sie fürchten sich sogar davor. Im Oktober erreichte uns eine ungewöhnliche Zahnarzt-Bewertung. Die Bewerterin freut sich schon auf den nächsten Besuch bei ihrem Zahnarzt und hat lange nicht mehr so gelacht. Wahrscheinlich hatte sie eine Narkose mit Lachgas und die Wirkung hielt noch an, als sie die Bewertung schrieb.
Waschmaschine für Omi
Das nennt man Service! Es ist ja bekannt, dass sich alte Menschen nicht gerne an neue Sachen gewöhnen wollen. Ein Monteur in Fürth nahm sich den Kundenwunsch zu Herzen und tat alles, um die alte Waschmaschine wieder zum Laufen zu bringen. An so einem Kundendienst können andere sich ein Beispiel nehmen!
Reinfall beim Trachtenshop
Der Besuch beim Oktoberfest steht an und man hat sich im Internet zünftige Lederhosen oder ein Dirndl gekauft. Doch dann die große Enttäuschung beim Öffnen des Päckens: schlechte Qualität und auch noch viel zu groß. Ein Fehlkauf kann ja immer und überall passieren, da möchte man sich auf den problemlosen Rückversand verlassen können. Doch bei diesem Onlineshop für Trachten läuft alles schief.
Brillenreparatur – einfach und schnell
Brillen scheinen plötzlich wieder in Mode zu sein. Viele Brillenträger haben sich jahrelang mit Kontaktlinsen gequält und auf einmal gibt es sogar Menschen ohne Sehfehler, die sich Brillen mit Fensterglas ausstatten lassen. Dabei ist die Auswahl der richtigen Brille gar nicht so einfach. Wenn man das passende Modell einmal gefunden hat, möchte man es nicht mehr hergeben. Die Bewertungen von brillendoc.de zeigen, dass hier ein seriöses Unternehmen die Reparatur oder Neulackierung der Lieblingsbrille anbietet.
Der Möbeldoktor
Möbel sind Gebrauchsgegenstände und werden schnell in Mitleidenschaft gezogen, wenn einem ein Missgeschick passiert. Doch was tun, wenn es sich um ein kostbares Erbstück handelt oder einem der Tisch einfach ans Herz gewachsen ist? Die Rettung naht in Gestalt des Möbeldoktors. Eine schnelle Reparatur und faire Preise scheinen bei ihm selbstverständlich zu sein.