Liebe Leser,
hier sind unsere Lieblings-Bewertungen aus dem Monat März. Mit dabei: ein griechischer Gott, eine Zahnärztin mit Herz und die 60er!
Toller Transport
Diese Bewertung muss wörtlich wieder gegeben werden: Bevor ich wusste wohin, war ich schon da. Kurz und knackig, so mögen wir das! Und die Transportfirma macht offensichtlich einen guten Job.
Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Unsere Bewerterin Ines N. ist wohl mal an ein ganz fieses Exemplar geraten. Wie schön, dass sie sich jetzt in guten Händen befindet.
Die Gema, das unbekannte Wesen
Wissen Sie eigentlich, was die Gema so macht und warum? Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Bewerterin Sabine. Sie hat jetzt den Durchblick in Sachen Gema.
Zeitreise in die sechziger Jahre
Ein Stück Torte kann ganz schön teuer sein. Den hohen Preis akzeptierte unsere Bewerterin Karo als „Eintrittsgeld in die Welt der sechziger Jahre“. Hut ab, so humorvoll muss man erst einmal sein. Oder war das etwa ironisch gemeint?
Schokolade ist nicht nur zum Essen gut
Schokolade ist toll: Sie tröstet bei Liebeskummer und Frust und stellt keine dummen Fragen. Dass sie auch noch entspannend wirkt, kann uns da doch nicht mehr überraschen oder?
Unsere Bewerterin Tanja M. hat es auf den Punkt gebracht: Auch beim Thema Beerdigungen sollte man auf den Preis achten. Und das ist gar nicht pietätlos gemeint.
Der Gast war nicht zufrieden. Bloß woran lag es? Wenn die Gastwirte eine Seifenoper aufführen, ist das doch Dienst am Kunden. Woanders zahlt man dafür extra!
Dieses heiße Liebesgeständnis wäre auch geeignet für eine Seifenoper. Leider konnten wir es nicht veröffentlichen. Wir hoffen, das Paar findet trotzdem zusammen.
Outtake: Fitna?
Wir haben verstanden, dass dem Bewerter etwas nicht gefallen hat. Auch, dass er der Firma Rassismus vorwirft, ist angekommen. Veröffentlichen konnten wir die Bewertung leider nicht, da sie Beschimpfungen enthält. Eine Frage bleibt allerdings: Was ist ein(e) Fitna?
[…] Juden, Christen und Muslime[…] sollten sich die Kontaktaufnahme sparen, es sei denn man mag es […] mit Fitna konfrontiert zu werden.
Wer uns verraten möchte, worum es geht, kann uns eine Mail schreiben: info@dialo.de

