Unternehmensbewertungen im April

Outtake: Opipramol

Unsere tägliche Arbeit kann eine wahre Wundertüte sein. Im April war ein ganz besonderes Schmuckstück dabei, dass wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Bewertet wurde eine Ärztin, die es dem Patienten offensichtlich angetan hat.

Sie schtralt ihn ihre sele ruhe ein beser als opipramol

Dr. K. schtralt in ihre sele ruhe beser als opipramol.Dr. K. selbst schtralt mit ruhe und siheres gefül .Ich wunche mier wider ihn klinik hin zu gehn und von sie betrut werden.Ihre personliche schtralung und gesprech terapie visite habe mich imer mier feude gemacht und ruhigen tag dan gehabt.

Halbgott in Weiß

Wem der eigene Arzt nicht mehr helfen kann, für den beginnt ein wahre Odyssee von einem Facharzt zum anderen. Zum Glück fand der Bewerter eine Hautärztin in Erlangen, die ihm schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte. Hier trifft die Bezeichnung “Halbgott in Weiß” tatsächlich zu.

Das gute alte Finanzamt

Das Finanzamt (und die dortigen Mitarbeiter) sind ja immer wieder für einen Scherz oder eine launige Bemerkung gut. Wir wagen die Behauptung: schlimmer als im Finanzamt in Strausberg kann es nirgendwo sein! Allerdings lassen wir uns auch vom Gegenteil überzeugen ;) Die Anekdoten sind natürlich gut zum Weitererzählen. Vielleicht kommen sie einmal den Richtigen zu Ohren.

Outtake: Windpark

Auch auf Dialo.de macht die Energiewende sich bemerkbar. Ein (vermutlicher geplanter) Windpark wurde mit dieser freundlichen Bewertung bedacht:

Heimatzerstörer

Alles geldgeile Hyänen, die für miesen Kommerz über Leichen gehen.

Bäckerei

An Brötchen vom Bäcker hat man immer eine gewisse Erwartung: frisch sollen sie sein, lecker sowieso. Auf jeden Fall sollten sie besser sein, als die Aufbackbrötchen aus dem Supermarkt. Diese Erwartung erfüllt ein Bäcker aus Tännesberg offenbar nicht.

Volkstümliche Musik

Die Wiedervereinigung bekannter Bands ist immer für Schlagzeilen gut. Ganz so bekannt ist der Liedermacher Heinz Dudkowiak wohl nicht, jedoch ist die Kontaktaufnahme durch seinen ehemaligen Keyboarder wirklich rührend. Der Anlass sind zwei Schallplatten, die Keyboarder Hansi ersetzen möchte. Anscheinend durch häufigen Gebrauch sind die Schallplatten unbrauchbar geworden. Und ich dachte immer, Musiker können ihre eigenen Lieder irgendwann nicht mehr hören.

Eifriger Paketdienst

Ja, der DPD mal wieder. Ein paar Mal war der Paketdienst schon Thema in unseren Top-Bewertungen. Auf dialo.de gibt es kaum gute Bewertungen zu dem Paketdienst. Die meisten Kunden bemängeln, dass Pakete nicht ausgeliefert werden. Ein Bewerter durfte jedoch die Erfahrung machen, dass auch bei DPD eifrige Mitarbeiter beschäftigt sind. Übereifrig, wenn es nach ihm geht…

Fusspflege zu Hause

Ältere Menschen haben häufig Probleme, das Haus zu verlassen. Kontakt zu anderen Menschen bekommen sie nur, wenn jemand sie besucht. Umso schöner finden wir es, wenn Vorsorge-Maßnahmen auch in den eigenen vier Wänden angeboten werden. Eine über 80jährige freut sich über die Besuche ihrer Mannheimer Fusspflegerin.

Kundenfreundlichkeit? Fehlanzeige!

Neue Saison – neue Mode. Für viele heißt es jetzt: neue Kleidung und Schuhe in den aktuellen Farben müssen her. Dem Shoppinggenuss wird jedoch ein kräftiger Dämpfer verpasst, wenn Verkäufer sich unmöglich verhalten. Aus Versehen einen Schuh in der falschen Größe einzupacken ist peinlich und ärgerlich. Doch bei der Reklamation keine Flexibilität zu zeigen, ist unentschuldbar. Da könnte man glauben, das Schuhgeschäft in Bad Homburg hätte keine Konkurrenz…

Das Kind im Manne

Erwischen Sie sich auch manchmal bei der Frage, wie sich Ihre Geschäftspartner oder Kunden wohl in ihrer Freizeit kleiden? Ein Bewerter war sehr offenherzig und berichtet von seiner Leidenschaft zu Motiv-Shirts. Der Kontrast zu Anzug und Krawatte könnte nicht größer sein… Ist es nicht eine lustige Vorstellung, dass Ihr schwieriger Kunde am Wochenende Snoopy-T-Shirts trägt?! Übrigens kauft der Bewerter seine T-Shirts im Logoshirt-Shop.