Bewerter “gewinnen” teures Abo

Seit Juli letzten Jahres häufen sich bei dialo.de negative Bewertungen und Erfahrungsberichte über die Firma SUCCESS+ aus Mönchengladbach. Die Bewerter wurden angerufen und mit einem Reisegutschein oder einem anderen Gewinn gelockt.

Letztendlich entpuppte sich der Gewinn als ein minimaler Rabatt und die Kunden sitzen mit einem teuren Abo etwa der “Bunten” da und ärgern sich schwarz. Bisher wurden 33 Bewertungen abgegeben, in denen sich die Bewerter auch gegenseitig mit Informationen versorgen, zum Beispiel zum Widerrufsrecht oder der Möglichkeit der Kündigung. Hier einige Auszüge aus den Erfahrungsberichten:

Leider wurde ich mächtig gelinkt. Mir wurde einhochwertiger Preis versprochen, als Sponsoren sollte ich die Zeitung Bunte, aber nur im Gewinnfall,abonnieren.Ich bekam keinen Gewinn, aber ein Abo.

Auch mir wurde an Telefon ein angeblicher Gewinn suggeriert, und nur im Gewinnfall käme es zu einem Abonement.Man forderte die angabe der Kontonummer, zur Überweisung der Gewinnsumme , für den Notar.Nun habe ich ein ungewoltes Abo am Hals, auf einen Wiederuf innerhalb der Kündigungsfrist wurde nicht reagiert.

Es wird einem versprochen, dass man 150 € aufs Konto bekommt und was
erhält man? Einen Reisegutschein. Habe es fristgerecht widerrufen und trotz allem
reagieren die nicht und lassen es vom Konto abbuchen. Habe es jetzt zurückgehen
lassen. Bin sauer auf mich selber, weil ich darauf reingefallen bin.

Von dieser Firma erhalte ich seit Ende letzten Jahres bis zu 7 Anrufe täglich.  […] Beim ersten Mal wurde mir eine Gewinnzusage über einen BMW gemacht, da ich bei einem Gewinnspiel teilgenommen hätte (Unerheblich zu erwähnen, ich habe bei keinem Gewinnspiel mitgemacht) Er bräuchte nur noch meine Daten. Als ich verneine, werde ich aufs Übelste beschimpft und mir wird sehr aggressiv angedroht, eine Aufwandsentschädigung (?) von meinem Konto abzubuchen, da er mich ja schließlich aus seinem System löschen müßte …  […] Ich habe die Nummer jetzt der Bundesnetzagentur gemeldet – die sollen sich kümmern! Und ich habe mir eine Trillerpfeife angeschafft …

Seitdem ich den Widerruf und die gelieferten Zeitungen (FOCUS) zurückgeschickt habe, werde ich mit vielen Anrufen bombadiert.

Nun ich bin auch darauf rein gefallen :-( (Asche Über mein Haupt).Aber ich kann was posetives weiter geben habe mit dem Verlag Telefoniert und erfahren das die schon angeblich länger mit dießer Firma nicht mehr zusammen Arbeiten.Ich konnte Daher meinen Wiederruf an den Velag per E-Mail zu senden und somit ist die sache erledigt.M

Wichtig: widerrufen und Geld zurückholen, falls abgebucht wird!

..auch ich bin drauf reingefallen und habe nun ein Stern-Abo am Hals..danke an alle, die hier schon vorher gepostet haben, damit ich weiss, was nun zu tun ist….