Große Unzufriedenheit ist zu spüren, wenn man die Bewertungen eines Frisörs in München liest. Die meisten Kunden beschreiben den Frisörbesuch als eine Katastrophe in Sachen Kundenfreundlichkeit, Service und Leistung. Auffällig ist, dass die meisten Kunden wohl über einen Groupon-Gutschein zu dem Frisör finden. Auch die wenigen zufriedenen Bewerter haben mit einem Gutschein bezahlt. Vermutlich wurden einfach zu viele Gutscheine verkauft und jetzt leidet der Service darunter. Hier einige Auszüge aus den bisher 21 Bewertungen:
Der Gutschein wurde eingelöst ohne, dass ich die Dienstleistung erhalten habe.
Wollte einen Groupon Gutschein einlösen, bin aber erst einmal aufgefordert worden, 20 Euro zuzuzahlen, um die Leistung, wie auf dem Gutschein angeboten, zu erhalten.
Der Termin wurde zweimal abgesagt und dann wurde mir am Telefon gesagt ich würde ihre Zeit unnütz beanspruchen und sie terrorisieren obwohl ich nur meine Leistung haben wollte!
Das Personal ist unorganisiert, mit den Kunden und Anrufen überfordert und ist sehr damit beschäftig ihren Privatkram zu erledigen.
Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich zufrieden, trotzdem werde ich nicht noch einmal hingehen.
Das Personal war sehr freundlich, vorallem die Chefin war mir sehr sympatisch
Ich war letztlich sehr zufrieden und werde wieder hingehen. Die Farbe war toll und mit dem Schnitt war ich auch zufrieden.

