DPD Systemlogistik GmbH & CoKG

Spedition  Callenberg
1.0
1.0
Durchschnittsbewertung: 1 von 5
33 Bewertungen
Adresse: 
Gewerbegebiet 1, 09337 Callenberg
Telefonnummer:  037608 240
Faxnummer:  037608 24197
Homepage: 

Bewertungen, Empfehlungen, Meinungen und Erfahrungen:

1 von 5 Sternen

Deutschlands peinlichster Dienstleister

Dpd kann aus Zeitmangel Paket nicht zustellen! Ich lach mich tot!!! Jede Woche das selbe Problem.
Autor: am 21.02.2014 19:05:01 business
5 von 5 Sternen

Nix zu meckern

Nachfrage nach Zustellung eines Paketes wurde schnell bearbeitet. Rückruf erfolgte nach 5 min. mit der klärenden Antwort.
Autor: am 12.07.2013 12:53:29 business
1 von 5 Sternen

irre

berufsbedingt schlafen manche Kunden 8.40 Uhr noch. Wenn da ein sehr energischer Bote des DPD (wie gestört) dauerklingelt als stände dasHaus in Flammen muss man nicht haben....
Autor: am 22.04.2013 09:11:00 business
1 von 5 Sternen

Der schlechteste Paketdienst, den ich bisher erlebt habe.

Ich kann den bisherigen Bewertungen nur zustimmen. Keine Benachrichtigung über Zustellungsversuche. D
Autor: am 28.03.2013 14:06:20 business
1 von 5 Sternen

Unfähig Pakete zuzustellen

Der DPD ist nicht in der Lage 1 Paket zuzustellen in der Zeit haben DHL 5 und GLS 2 Pakete zugestellt.Unfreundlicher Kontakt in den zuständigen DEPOT letzt endes habe ich mir das Peket zurück senden lassen was dann auch eine ewigkeit gedauert hat Um sich vor Schaden erstz zudrücken nennt es der DPD Laufzeit verzögerrung. Leider sehen das aber Rechtsanwälte und Gerichte anders. Ich kann niemanden empfehlen Paykete mit dem DPD zuversenden
Autor: am 13.02.2013 11:43:49 business
1 von 5 Sternen

Zustellung DPD

Die Zustellung durch DPD ist für ein führendes Unternehmen unter aller Würde.Nach zweimaligem Zustellversuch, wurde mein Paket als "unzustellbar" deklariert und ohne jegliche Zustellbenachrichtigung an den Absender zurückgesandt.Jetzt stellt sich das selbe Problem wieder dar. In der Sendungsverfolgung steht "Zustellversuch" und obwohl zu den besagten Terminen jemand da war, wurde kein Benachrichtigungszettel an uns gestellt.
Autor: am 07.02.2013 17:23:25 business
1 von 5 Sternen

Schlechter geht bald nicht mehr !!!

Sendungen kommen nicht an , obwohl bei Sendungsverfolgung im Internet Auslieferung am Tag bis 10 Uhr steht ! Unter der Service Nr. kommt nach mehr als 10 min kein Gespräch zu Stande ( leise Musik nach 11 min immer noch !
Autor: am 25.01.2013 16:13:54 business
1 von 5 Sternen

...

Seitdem 21.12.12 liegt mein Paket in Callenberg, heute den 27.12.12 gab es neue erkenntnisse - adresse fehlerhaft, was natürlich nicht der Fall ist!!!! Aufgrund des obengenannten Logostikzentrums ist es mir nun nicht möglich in den Urlaub zu fahren, da ich auf wichtige Autoteile warte... DANKE DAFÜR DPD CALLENBERG!!!
Autor: am 27.12.2012 21:20:13 business
1 von 5 Sternen

einfach nur traurig!

21.Dezember..... beim öffnen der Haustür sehen wir nur noch die Rücklichter des DPD Fahrzeugs. Im Briefkasten dann die Paketinfo zum nächsten Zustellversuch: 27. Dezember! Schon seit Stunden versuche ich im Depot anzurufen weil ich das Paket dringend brauche (Weihnachtsgeschenk!!!) und selbst abholen möchte. Keiner erreichbar...dauerbesetzt! Wieso wohl???Traurig, oder?
Autor: am 21.12.2012 13:26:48 business
1 von 5 Sternen

Firma mit null Service und null Erreichbarkeit

Liederliche Versandfirma - keine Trackingnummer im Netz, kein Datum auf dem Paketschein, keine leserlichen Angaben zum Verbleib des Paketes, so könnte man davon ausgehen, dass hier geklaut wird!!Die Mitarbeiter in Callenberg sollten wieder in den Wald zurückkehren.Die Telefonnummern sind nur besetzt, einfach lächerlich!
Autor: am 20.12.2012 17:23:59 business
1 von 5 Sternen

Wo sind meine Pakete!?

Das letzte vom letzten! Weder hat es geklingelt noch waren Benachrichtigungen im Briefkasten! Das gibt ne fette Beschwerde! nie wieder DPD!
Autor: am 18.12.2012 09:17:58 business
1 von 5 Sternen

Hilfe wo ist mein Paket.

Firma mit null Service und null Erreichbarkeit. Pakete werden nicht mal versucht zuzustellen. Sind den ganzen Tag zu hause gewesen bei den angeblichen Zustellversuchen. Und liebe Leute von DPD meine Klingenbetätigungen werden aufgezeichnet. Nix, es wird nicht mal die Klingel berührt. Danke für den Service weiter so. Der Untergang ist Nahe. DPD ist kein Stern Wert. DPD ist ja nicht mal in der Lage die schlechten Bewertungen zu lesen oder denkt DPD Pakete werden nur an Leute verteilt die kein Internet haben?
Autor: am 12.12.2012 09:26:43 business
1 von 5 Sternen

Erreichbarkeit

DPD ist gleich für Sie da? - Ein schlechter Witz!
Autor: am 16.10.2012 09:17:33 business
Kommentare zu dieser Bewertung:
Ja stimmt, der schlimmste Paketdienst aller Zeiten!
Autor: Der geprellte Kunde am 12.12.2012 09:16:13
1 von 5 Sternen

Erreichbarkeit über Hotline

Es ist eine Zumutung!Ich versuche am 12.10.2012 seit 8.15Uhr über die Hotline und auch über die Niederlassung in unserer Nähe (Callenberg) Kontakt zu bekommen, um Auskunft zuneinem Schadenprotokoll zu erhalten,bis 10.15Uhr ist mir das nicht gelungen!!!!Dieter Fritzsche aus Chemnitz
Autor: am 12.10.2012 10:14:36 business
1 von 5 Sternen

Die verdienen nicht mal einen Stern

Ich habe im Internet etwas bestellt und es sollte mit DPD kommen. Als ich heute früh das Haus verlassen wollte, traf mich fast der Schlag, meine 4 Pakete standen im Vorraum da wo unsere Briefkästen sind. Wir wohnen in einem Hochhaus mit mindestens 30 Familien, unsere Briefkästen sind für jeden aber wirklich für jeden zugänglich, sowohl auch für Außenstehende. Ehrlich gesagt habe ich mir nichts dabei gedacht, bis ich meinen Namen darauf gelesen habe. Wir waren bis halb 11 zu Hause, es hat keiner geklingelt, laut Sendungsverfolgung wurden die Pakete um 10 ordentlich zugestellt, also unter "ordentlich" verstehe ich etwas anderes. Man hätte ja auch mal bei einem Nachbarn klingeln können, aber dafür haben die Fahrer anscheint keine Zeit. Pakete irgendwo fallen lassen, wird schon irgendjemand mitnehmen und schnell wieder fort. Die DPD Fahrer machen sich darüber keine Gedanken, ob es etwas wertvolles, Medikamente oder etwas Anderes ist. Sie trifft doch keine Schuld, Sie liefern doch nur aus und egal wie sie es machen, solange niemand etwas unternimmt. Solche Leute würde ich fristlos entlassen, die Chefetage auch gleich mit. War das früher nicht so, dass man eine Unterschrift abgeben muss, dass Sie einen Nachweis haben? Genauso wie vor ein paar Jahren, ich habe übers Internet einen Tischgrill gekauft, der sollte auch mit DPD kommen. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket im Haus abgegeben, aber ich wusste nicht bei wem, weil kein Zettel im Briefkasten war. Wir wollten dann eine Stellungnahme von DPD haben, weil Sie das Paket ausgeliefert haben. Das Ende vom Lied, Tischgrill blieb verschwunden, weil sich Fahrer nicht an das Gesicht erinnern konnte und es konnte die Unterschrift nicht zuordnen. Wenn ich dann so etwas lese " schnell und zuverlässig/Kompetent, sympathisch und kundennah – Kundenfreundlichkeit steht für uns an oberster Stelle" und dann wird man noch von den Mitarbeitern beleidigt (falls man jemand ans Telefon bekommt). Am Besten den Verein schließen, spart Geld und Nerven
Autor: am 09.10.2012 19:29:10 business
1 von 5 Sternen

Absolut unzuverlässig

DPD ist der letzte Verein, angeblich sollte der erste zustellversuch am 19.7.2012 erfolgt sein, nur war das Problem, dass die 1. Zustellkarte und die 2. uebereinander lagen und darunter die freiepresse vom 20.7!!! Also erneut einen neuen zustellversuch veranlasst, online für den 24.7 auch ein pdf als bestätigung erhalten. Den ganzen dienstag gewartet kam nichts, also einen rückruf über das www. beantragt. Mittwoch früh anruf von dpd, fahrer soll dagewesen sein gegen 15 uhr und 3. zustellkarte eingeworfen haben, war aber nicht so, kein fahrer und keine zustellkarte. Die "freundliche" frau am telefon würde den fahren nochmal anrufen. Halbe stunde später nochmal DPD am telefon, jetzt kommmt der knaller, ne der fahrer war sogar 2 mal da, ihm ist eigefallen er war sogar um 10 bei mir, wahrscheinlich am haus virtuell vorbei gefahren. Den stoff den der sich einworfen ist anscheinend topquali. Wirklich einen am telefon so rotzfrech anzulügen ist das allerletzte. Wenn man bei DPD keinen bock auf privatkunden soll man es lassen, das scheint ja kein einzelfall zu sein. Als fahren ist es wahrscheinlicher einfacher eine sackkarre mit paketen in eine firma zu schieben, als bei einem privatkunden zu klingel der sich extra den ganzen tag frei genommen hat. Hallo DPD ich habe für die lieferung 15 britische pfund gezahlt und will endlich meine lieferung !!! sagte KONGOOTTO
Autor: am 25.07.2012 11:13:24 business
Kommentare zu dieser Bewertung:
stimmt
Autor: Vroni Zuhause über Facebook am 06.01.2014 18:21:30
1 von 5 Sternen

Unfähig und Unverschämt

Die Firma ist nicht in der Lage 2 normale Pakete an mich zu liefern. Nach Telefonat wurde mir von Frau Schmieder mitgeteilt die Pakete wären unzustellbar. Ich kann diese Firma auf keinen Fall empfehlen.
Autor: am 19.07.2012 19:01:54 business
1 von 5 Sternen

Für dieses Unternehmen ist Kundendienst ein Fremdwort

Dieser angebotene Service ist nicht mehr zu unterbieten. Es beginnt bei Lügen über angebliche Zustellung. Am Telefon wird man behandelt wie ein dummes Kind. Dieses Unternehmen braucht dringend neue Führungskräfte !!!
Autor: am 12.06.2012 20:39:14 business
1 von 5 Sternen

paketzustellung

Leider können wir absolut keine gute Bewertung abgeben, schon der eine Stern ist zu viel. Dringend haben wir auf eine Ersatzteillieferuhg gewartet, doch leider vergebens. Angeblich waren von seiten des DPD 2 Versuche unternommen, haben aber niemanden angetroffen, aber wir waren immer zu Hause.Wir hatten auch keine Benachrichtigung im Briefkasten, bei Hausbewohnern wurde es auch nicht versucht. Auf Nachfrage erst wurde uns gesagt, dass unsere Lieferung im Paketshop liegt, und wenn wir das dringend benötigen, so müssen wir uns das eben selbst abholen. Es gab nicht einmal einen kleinen Obulus für unsere Spritkosten. Leider haben auch andere Bekannte von uns schlechte Erfahrung mit dem DPD gemacht.
Autor: am 29.05.2012 13:45:07 business
1 von 5 Sternen

Schlechter Service, genervte Mitarbeiter!

Bei DPD Callenberg bestätigt sich mir immer wieder der schlechten Service. Wenn man bei Anrufen mal zu einem Mitarbeiter durchkommt, (was eher selten ist) bekommt man nur genervte Antworten von den Mitarbeitern. Das der Kunde aber bei DPD schon nach dem zweiten Zustellversuch 40 km fahren darf um sein Paket im hinterletzten Kaff abzuholen scheint dort niemanden zu interessieren. Solchen Service braucht kein Mensch! Miserabel!
Autor: am 27.04.2012 15:05:55 business
1 von 5 Sternen

Paketzustellung

ich muss mir an dieser Stelle einfach mal Luft machen. ich denke beim 1. mal kann man mit kleinen Fehlern leben doch bei steter Wiederholung ists langsam gut. Dienstleistung wird hier mit Sicherheit NICHT groß geschrieben. Mittlerweile habe ich schon Erfahrungen gesammelt wie zB.: Paket konnte nicht zugestellt werden obwohl man den ganzen Tag auf das Paket wartet, Info im Briefkasten = Fehlanzeige, das nächste mal: na ich sollte das Paket doch übers Gartentor schmeissen..., wurde dann nach mehr als einer Woche entdeckt und aufgeklärt erst nach hartnäckiger Nachfrage, gestern: Paket wird in der Nachbarschaft abgegeben, Info im Briefkasten ob und wo man es evtl abholen kann = Fehlanzeige. Nachfrage direkt in Callenberg - man muss es SCHRIFTLICH formulieren. Wie makaber ist da denn. Ich könnte noch einige Beispiele nennen, besser aber wäre wohl ich achte darauf das der Versand nicht über DPD passiert. Kein anderer Dienstleister ist SO unzuverlässig und Nachlässig. Das ist nicht zu empfehlen!!!
Autor: am 25.04.2012 11:34:55 business
1 von 5 Sternen

Nie wieder diese firma!

Paket wurde angeblich 2x versucht zuzustellen und 2x mit Benachrichtigung! Zum Zustellzeitpunkt, laut Paketverfolgung, war sowohl ich und die Nachbarn zu Hause. Von DPD hat keiner etwas gesehen. Das selbe wie mit GLS, solche Firmen sollten besser Pleite gehen anstatt Leute verarschen zu dürfen! Warte nun schon 2 Wochen und ans Telefon bekommt man dort auch keinen! Der Händler hat das Paket auch nicht zurück bekommen. Wo ist es dann also?
Autor: am 08.04.2012 16:10:53 business
Kommentare zu dieser Bewertung:
Kann ich nur bestätigen. Leider kann man sich die Firma als Empfänger nicht
aussuchen.
Autor: Nickname am 12.12.2012 09:18:23
1 von 5 Sternen

Das letzte vom letzten!

Seit 3 Tagen versuchen die von DPD mir das Paket zukommen zu lassen, gestern wäre dem Fahrer schlecht geworden und heute sollte es auf jeden Fall kommen, nur wieder nichts, Code 32 "ZEITMANGEL"! Es wird sich nicht um den Kunden gekümmert, die am Telefon sind unfreundlich und unfähig! Versprochene Rückrufe wurden vereinbart aber nicht in die Realität umgesetzt! NIE WIEDER DPD CALLENBERG!!!!
Autor: am 26.01.2012 19:36:40 business
1 von 5 Sternen

Analphabeten als Zusteller?

Paket angeblich versucht,2Mal zuzustellen, allerdings bei den falschen Mietern. Die Namen Wienhold und Wieland verwechselt. Lesen müsste man können!!! Nachdem ich bei DPD nachgehakt habe, wurde es heute geliefert(nach14 Tagen). Wäre beinahe wieder schiefgegangen, weil man ja die Namen nicht lesen kann!!! Da kriege ich einen Hals...! Zudem war das Paket total eingedrückt, die Ware aber zum Glück nicht beschädigt. DPD?- nie wieder,total unfähige Leute!
Autor: am 18.10.2011 19:37:39 business
1 von 5 Sternen

unverschämter (Nicht-)Zustelldienst

2Mal angeblich versucht, Paket zuzustellen, obwohl jemand zu Hause war. Es war niemand von DPD da,es wurde auch angeblich 2 Mal eine Nachricht hinterlassen, wir haben keine erhalten. Gestern war der DPD da ,hat für Jemandem ein Paket hinterlegt, meines hatte er nicht dabei, sehr kurios!!! Heute wollte er liefern- Pustekuchen!! Vielleicht erhalte ich dieses Jahr das Paket noch...?
Autor: am 12.10.2011 18:26:05 business
1 von 5 Sternen

Landtechnik Sondermann

Die Fahrer von DPD Callenberg erhalten von mir 5 Sterne für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.Der Annahmeservice erhält 0 Sterne, da sie nicht erreichbar sind , egal zu welcher Zeit man anruft
Autor: am 05.10.2011 11:29:35 business
1 von 5 Sternen

Dpd Warten ohne Ende

2x 10 min in der Warteschleife DPD ist gleich für sie da es ist ein Witz
Autor: am 01.09.2011 11:55:36 business
1 von 5 Sternen

katastrophale Wartezeiten

Schön, daß man 48 !!!!!min in der Warteschleife hängt und aufgefordert wird, daß "gleich" jemand abnimmt.So hält man sich Kunden auch vom Leib
Autor: am 30.08.2011 17:45:53 business
1 von 5 Sternen

Unfähige Zusteller

Das Paket wurde nicht zugestellt, da zur Anlieferzeit in unserer Firma noch niemand da war.In den Nachbarfirmen (ca. 20 m entfernt) wurde aber schon gearbeitet. Der Fahrer war nicht fähig die Lieferung dort zu hinterlegen. Bei allen anderen Paketzustellern funktioniert das ohne Probleme. Der nächste Zustelltermin wurde wieder außerhalb unserer Öffnungszeiten festgelegt. Sehr clever, da die Öffnungszeiten unübersehbar am Eingang stehen.Die Telefonhotline scheint schon am Freitagmorgen Wochenende zu haben, da nach 20 min in der Warteschleife immernoch niemand ans Telefon geht. Super Service !! Vielleicht bekommen wir ja irgendwann unsere wichtige Lieferung. DPD ist nicht empfehlenswert, wenn man auf wichtige Lieferung wartet.
Autor: am 19.08.2011 09:17:38 business
1 von 5 Sternen

Absolut nicht zu empfelern !!!

Alle bisherigen Sendungen über DPD waren nicht gerade vom Erfolg gekrönt! Diesmal
warten wir auf ein dringendes Medikament. Nach der Rückverfolgung Waren angeblich
2 Zustellversuche Und eine Benachrichtigung. Leider aber nicht in unserem
Briefkasten.Ich hoffe das DPD noch in der Lage ist die Sendung auszuliefern da zu
den bisherigen Lieferzeiten von der Arbeitenden Bevölkerung selten einer Zuhause
ist.
Autor: am 13.08.2011 15:31:59 business
1 von 5 Sternen

Meine Adresse nicht gefunden

Jeder findet meine Adresse. Nur der DPD nicht. Super Leistung. Und ans Telefon
geht bei Ihnen auch keiner - man hängt locker mal 45 min in der Warteschleife um
dann aufzulegen. Aber zum Glück kostet das ja 42 Cent pro Minute. Kein Problem.
Service mangelhaft.
Autor: am 10.08.2011 16:40:48 business
1 von 5 Sternen

Pakete werden nicht zugestellt

Warte nun seit Tagen auf eine Lieferung über DPD. Trotz dass man zu Hause ist,
werden Pakete nicht zugestellt, sondern nur Paketinformationen im Briefkasten
hinterlegt. Nicht zu empfehlen!
Autor: am 12.07.2011 11:52:00 business
1 von 5 Sternen

DPD nicht zu empfehlen!

ich habe vergeblich auf 1 Paket gewartet,angeblich wurden 2 Zustellversuche
unternommen,es lag keine Benachrichtigung im Briefkasten und ich bin zu
Hause!!(01340005116554)das 2 Paket das ich erwarte,ist natürlich wieder nicht
angekommen(0134005116723)keine Info.Bin echt gespannt,ob das Paket morgen hier
eintrifft?! Mfg.katrin Agsten
Autor: am 16.06.2011 13:37:25 business

dialo.de Trust-Index


27.5%

Hier sehen Sie das Profil des Unternehmens DPD Systemlogistik GmbH & CoKG in Callenberg Auf dialo.de ist dieser Eintrag seit dem October 12, 2012 . Die Daten für das Verzeichnis wurden zuletzt am October 26, 2012 geändert. Die Firma ist der Branche Spedition in Callenberg zugeordnet.
Hinweis: Ergänzen Sie den Eintrag mit weiteren Angaben oder sammeln Sie positive Bewertungen, um einen höheren Trust-Index zu erreichen.

Wirtschaftszweige

  • Straßen-Güterfernverkehr
  • Transport und Verkehr
  • Landverkehr (sonst.)
  • Güterbeförderung im Straßenverkehr
Branche:

Verwandte Branche(n):

Auskunft zu DPD Systemlogistik GmbH & CoKG

Stichworte:
  • Güterfernverkehr

Anzeigen

Unternehmensbeschreibung

Es liegt keine Beschreibung vor.

Öffnungszeiten

Es liegen keine Öffnungszeiten vor.