OWIM GmbH & Co. KG

Dienstleistungen  Neckarsulm
1.5
1.5
Durchschnittsbewertung: 1.5 von 5
29 Bewertungen
Adresse: 
Stiftsbergstr. 1, 74172 Neckarsulm
Telefonnummer:  07132 942499
Faxnummer:  07132 942236
Homepage: 

Bewertungen, Empfehlungen, Meinungen und Erfahrungen:

1 von 5 Sternen

Herren Socken Livergy

Socken, die anfänglich als Kniestrümpfe durchgehen hätten können, waren nach 1 Mal waschen nach Anleitung statt Größe 43/46 maximal Größe 42.
Socken gekauft bei Lidl, Hersteller oder Händler der Socken die OWIM GmbH.

Auch mit Unterhosen hatte ich "einschneidende" Erlebnisse. Denn diese waren viel kleiner, als auf der Verpackung angegeben.
Autor: am 21.08.2014 17:17:36 business
1 von 5 Sternen

incomplete

Wireless doorbell incomplete. What do we do? No back to the bell push, or stand for the chime box. No more in store. Shame, it looked so good
Autor: am 14.08.2014 18:39:23 business
5 von 5 Sternen

Super Service!

Ich brauchte für das Scharnier eines WC-Sitzes ein Ersatzteil. Ein Anruf genügte und am nächsten Tag war die Lieferung da!
Autor: am 13.08.2014 15:21:44 business
1 von 5 Sternen

Heckenschere Mod.NO. Z31768

Ich habe bei Lidle letzte Woche diese Heckenschere gekauft. Sieht gut aus und läßt sich gut handhaben. Heute ausprobiert und ich muß sagen, die kannst du in die Tonne treten. Mit der Spitze läßt sich überhaupt nichst schneiden. Da wird alles nur eingeklemmt!!!!! Und dann 3 Jahre Garantie.
Sehr schlechte Qualität.
Autor: am 12.08.2014 11:56:33 business
1 von 5 Sternen

Herren-Funktions-Poloshirt

Habe heute bei Lidl zwei dieser Poloshirts gekauft. das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch sicher der Tragekomfort. Bei der Firma hatte wohl ein sogenannter Marketing-Stratege die Idee, die Shirts in sehr kleine Beutel verpacken zu lassen. Wie dann so ein Shirt nach dem Auspacken zerknittert aussieht, kann sich jeder denken. Bügeln mit geringer Temperatur hilft nichts und waschen nach Vorschrift mit anschließendem Nassaufhängen auch nicht. Der Mensch, der diese Idee hatte, müsste zur "Strafe" mindestens dreißig Shirts selber auspacken und diese versuchen glatt zu bekommen. Besser wäre es jedoch, er wechselt den Job. Es ist nicht zu glauben, wie man auf so eine Idee kommen kann. Selbst die Mitarbeiter meines LIDL-Marktes haben mit dem Kopf geschüttelt. Der Einkäufer von LIDL sollte die gleiche "Strafe" erhalten.
Autor: am 11.08.2014 16:41:57 business
2 von 5 Sternen

LIVARNO LUX LED-Multifunktionsleuchte

Diese habe ich im Februar 2014 bei LIDL gekauft.
Dieses Wochenende hat sie sich komplett verabschiedet.
Noch nicht mal 6 Monate alt und schon defekt.
Bin mal gespannt,hab mich bei LIDL schriftlich gemeldet.
Mal sehen was da raus kommt!!!!
Autor: am 11.08.2014 11:33:59 business
1 von 5 Sternen

Teleskop Heckenschere gekauft im Lidl

Mit dieser Schere kann man nicht mal den kleinsten zweig abschneiden.Eine Seite nur geschärft die andere Seite total stumpf. Diese Schere taugt nur für den Müll und darauf wird auch noch 3 Jahre Garantie gegeben. Ich frag mich nur auf was?????
Autor: am 09.08.2014 17:33:34 business
1 von 5 Sternen

FeinmechanikerPowerix Profi-Steckschüsselsatz

was hier Profi sein soll, ist mir vollkommen schleierhaft.der Ratschenhandgriff hat schon beim ersten Einsatz den Geist aufgegeben.Eventuell für die Krabbelgruppe im Kindergarten geeignet!
Autor: am 31.07.2014 20:24:34 business
5 von 5 Sternen

Spültischarmatur

vor 1 Jahr gekauft,original verpackt. Im Keller gelagert wegen Umbau. Jetzt montiert und festgestellt das die Mischdüse fehlt. Bei Owim angerufen und sofort durchgekommen!! Kontaktnummer bekommen-dort ging auch sofort jemand ran! Völlig unkompliziert bekomme ich jetzt die Mischdüse zugeschickt!! Also der Service ist klasse!!!
Autor: am 22.07.2014 09:02:15 business
1 von 5 Sternen

Energiespar-Unterbauleuchte

Nach einem halben Jahr Bertiebszeit sind 2 dieser Leuchten defekt!!!
Eine Reparatur ist nicht möglich! Zurückschicken -ja - wenn mann den Kassenzettel nach einem halben Jahr noch hat! Also mangelhaft!!!!!!
Autor: am 21.07.2014 12:14:43 business
1 von 5 Sternen

Deko-Leuchtsteine

Jetzt wundert mich nichts mehr nachdem ich diverse Bewertungen über Artikel dieser Firma, die über LIDL unters Volk gebracht werden sollen, gelesen habe. Die Leuchtsteine leuchten so gut wie nicht und das besonders gut! Dass LIDL überhaupt Artikel dieser Firma vertreibt, macht mich stutzig und in Zukunft sehr vorsichtig. Auch wenn sie nur knap über drei Euros gekostet haben, selbst die sind sie nicht wert. Ich habe sie heute gegen Bares zurückgegeben.made
Autor: am 14.07.2014 22:35:00 business
1 von 5 Sternen

Unterhosen slip

sicher passen die Unterhosen japanische Männer, die ja bekanntlich nicht viel in der Hose haben. Die gestern im Lidl gekauften Slips halten das Gemecht nicht in der Hose. Während des tragens rutsch alles links und rechts aus der Unterhose raus. Schlechte Größe....ich habe die Größre gekauft die ich auch normal habe... der Artikel ist billigstes Machart!
Autor: am 09.07.2014 15:54:36 business
1 von 5 Sternen

Tür-Fliegengitter

Die Klettsticker und das Klettband fehlen.
Autor: am 08.07.2014 09:34:00 business
1 von 5 Sternen

Schuhregal IAN91781

Die Steckverbindungen sind viel zu schwach um es auch nur einmal aufzubauen.
Autor: am 18.05.2014 12:01:42 business
1 von 5 Sternen

Schuhregal IAN 91781

Die Steckverbindungen sind viel zu schwach und man hat keine Chance, das Regal auch nur einmal aufzubauen.
Autor: über Facebook am 04.05.2014 15:48:55 business
3 von 5 Sternen

LED-Arbeitsleuchte

Vor wenigen Tagen habe ich beim LIDL Ihre Arbeitsleuchte erstanden.
Erschrocken habe ich mich, als ich las:" Leuchtdauer 1,5 Std" . Beim heutigen Test leuchtet die Lampe schon über 5 Std. Bin ich ein Glückspilz
oder sollten Sie ihren Übersetzer wechseln? Eine korrekte Angabe der technischen Daten dürfte Ihnen doch in diesem Fall nur nutzen.
Autor: am 07.04.2014 16:39:51 business
5 von 5 Sternen

sofortige Antwort, superfreundlich

Lampenglas kaputt - angerufen - Leitung frei - freundliche Dame am Apparat, alles geklärt. Perfekt!
Autor: über Facebook am 12.03.2014 12:50:23 business
1 von 5 Sternen

muskeltrainer

bin sehr enttäuscht. sehr misserable verarbeitung, kein loch stimmt mit dem anderen überein so das nichts verschraubt werden kann, qualitätskontrolle scheint es nicht zu geben,
Autor: am 02.01.2014 12:14:39 business
1 von 5 Sternen

Windmesser defekt

Seit 14 Tagen , habe ich die aktuelle Windmesser Station im Einsatz und seit gestern dreht sich das Schaufelrad vom Windmesser nicht mehr , und es lässt sich nur noch schwer von Hand drehen , werde es wieder zurück geben ...
Autor: über Facebook am 23.12.2013 08:03:15 business
1 von 5 Sternen

Windmessgerät von LIDL, vom 25.11.2013

Das war ja mal ein gutes Angebot bei LIDL: AURIOL Premium Wetterstation
Besonders interesssant für mich war das Windmessgerät.
Hier an der Küste weht ein ständiger Wind, aber das Gerät zeigt nur noch eine 0,0 ( Null Komma Null ) Also ist diese Gerät nur für das Wohnzimmer geeignet und somit ein FEHLKAUF
Autor: am 22.12.2013 09:33:10 business
1 von 5 Sternen

Windmessgerät

Gestern habe ich es gekauft bei lidl heute ist es kaputt. schade das das deutsche Regierung nicht eine Gesetz erläst, das solche Firmen mein aufwand tragen müssen. An- abfahrt aufbau abbau ...
Autor: am 05.12.2013 14:08:12 business
1 von 5 Sternen

LED-Lampe

Ich habe vor geraumer Zeit bei Lidl 5 Stück LED-Lampen GU 5.3 gekauft und wollte jetzt Halogenlampen durch diese LED´s ersetzen. Natürlich flackerten die Lampen. Zu einem neuen LED-Netzteil hätte ich gerne weitere Informationen gehabt. Leider ist die Homepage dieser Firma äußerst ärmlich. Nur eine Artikelnummer eingebbar, die natürlich auf dem Produkt nicht vorhanden ist. Auch so kann man Kunden abwimmeln.
Ich fürchte, dass ich mindestens einen Stern vergeben muss, damit meine Wertung übernommen wird. Verdient hätte diese Firma nicht einen einzigen!
Autor: am 26.10.2013 18:41:18 business
1 von 5 Sternen

LED-Nachtlicht nach 1 Tag kaputt

Habe das Nachtlicht bei Lidl gekauft. War nach einem Tag Einsatz kaputt. Man soll sich an die Herstellerfirma wenden hieß es, sonst gibt es keinen Ersatz, nur Geld zurück halt. Gibt leider keine E-mail-Adresse von OWIN. Telefonisch keiner erreichbar. 5 Min Warteschleife ist mir zu teuer vom Ausland. Sehr mieser Service meiner Meinung nach.
Autor: am 06.10.2013 13:05:28 business
Kommentare zu dieser Bewertung:
Mir passierte das gleiche Missgeschick! Leider erst nach 10 Wochen und somit auch kei Geld zurück bei LIDL, da dies nur bis maximal 8 Wochen möglich wäre. Ich soll mich an den hersteller wenden, fdas ist die generelle Antwort.
Es handelt sich um die Orientierungsleuchte Model Z 31330. Auf diese Weise kann man auch sein Geld los werden! Wie man sieht trifft es hauptsächlich LIDL Kunden!!
Autor: Hungers am 25.02.2014 18:41:36
LED Orienierunsleuchte Z31330
Habe die Orientierunsleuchte bei lidl gekauft und ist nach 6Monaten Defeckt
Autor: Heinrich Hartmann über Facebook am 08.06.2014 14:11:21
1 von 5 Sternen

Funktürklingel model nr.Z31370A-RX

Die Funktürklingel habe ich im Mai 2013 bei lidl gekauft , Habe seit dem schon drei mal die Batterien ausgetauscht . bin von diesem Produkt sehr enttäuscht . Klasen Ingo
Autor: am 30.06.2013 18:07:21 business
1 von 5 Sternen

Ledergürtel Livergy

Das Obermaterial aus" hochwertigem Vollrindleder" ist so dünn, das es an dem genutzten Loch nach kurzer Zeit Falten zieht und reisst.So stelle ich mir einen Ledergürtel nicht vor.
Autor: am 11.05.2013 20:58:37 business
5 von 5 Sternen

uhrreperatur

gute auskunft service lidl uhr
Autor: über Facebook am 15.02.2013 14:11:41 business
1 von 5 Sternen

Uhr gekauft bei Lidl

In der Beschreibung steht A vormittags und P nachmittags aber die 24 Stundenanzeige geht nicht hab mich dran verkauft leider.
Autor: am 22.01.2013 13:50:28 business
1 von 5 Sternen

Kundenanfrage

Schlechte telefonische Erreichbarkeit und unendlich lange Wartezeiten bei Kundenanfragen
Autor: am 24.10.2012 14:13:16 business
1 von 5 Sternen

Lacktischdecke

Die in dieser Woche bei Lidl gekaufte Lacktischdecke ist so schlecht verpackt worden, daß man sie nicht auf den Tisch legen kann, weil sie tiefe Knicke und noch weitere Falten aufweist. Bügeln darf man sie ja nicht. Bin total unzufrieden mit dem Kauf und werde sie wieder zurückgeben.
Autor: am 30.04.2011 11:53:08 business

dialo.de Trust-Index


37.5%

Hier sehen Sie das Profil des Unternehmens OWIM GmbH & Co. KG in Neckarsulm Auf dialo.de ist dieser Eintrag seit dem July 28, 2014 . Die Daten für das Verzeichnis wurden zuletzt am July 29, 2014 geändert. Die Firma ist der Branche Dienstleistungen in Neckarsulm zugeordnet.
Hinweis: Ergänzen Sie den Eintrag mit weiteren Angaben oder sammeln Sie positive Bewertungen, um einen höheren Trust-Index zu erreichen.

Wirtschaftszweige

  • Dienstleistungen (wirtschaftl.) für Unternehmen und Privatpersonen (sonst.)
  • Dienstleistungen (wirtschaftl.) für Unternehmen und Privatpersonen, (sonst.)

Auskunft zu OWIM GmbH & Co. KG

Stichworte:
Zu diesem Anbieter liegen keine Stichworte vor.

Unternehmensbeschreibung

Es liegt keine Beschreibung vor.

Öffnungszeiten

Es liegen keine Öffnungszeiten vor.