Wohnmobilparadies NürnbergGmbH

Autohaus  Nürnberg
1.5
1.5
Durchschnittsbewertung: 1.5 von 5
13 Bewertungen
Adresse: 
Röthensteig 3, 90408 Nürnberg
Telefonnummer:  0911 36670171
Faxnummer:  0911 36670172

Bewertungen, Empfehlungen, Meinungen und Erfahrungen:

1 von 5 Sternen

Wohnmobilparadies Nürnberg - bitte um Hilfe -

Wer hat vor kurzem einen Kaufvertrag dort abgeschlossen, bitte melden Sie sich bei mir.Vielen Dank und beste Grüßetraveller2000
Autor: am 15.04.2014 18:37:36 business
Kommentare zu dieser Bewertung:
Habe einen Kaufvertrag abgeschlossen. Bitte um Anruf 01634442458
Autor: holger am 19.04.2014 16:47:58
1 von 5 Sternen

nie wieder!!!

Hallo, liebe WOMO-Freunde,wir möchten euch hiermit ein paar Tipps geben, falls es nicht anders geht und ihr bei diesem Händler kaufen wollt.Der Chef, Herr Yoklav versucht mit allen Mitteln seine Womo`s zu verkaufen.Uns verkaufte er ein WOMO mit gelber Plakette, so das Foto im Internet und das Original auf seinem Stellplatz.Sein Mitarbeiter beriet uns, und auf unseren Hinweis mit der gelben Plakette, bekamen wir zur Antwort, dass man die gelbe Plakette in eine Grüne umrüsten kann (normalerweise).Wir sagten auch wie wichtig dies für uns ist, da wir in einer grünen Umweltzone wohnen.Leider erfuhren wir erst nach dem Unterschreiben des Kaufvertrags, dass die gelbe Plakette für dieses Fahrzeug nicht zugelassen ist, dieses Womo hat keine Umwelt-Plakette und kann auch nicht umgerüstet werden.Es gab einen mächtigen Streit im Verkaufsraum, doch Herr Yoklav sagte nur, selber schuld, hätten wir doch besser aufgepasst, er ist daran unschuldig, kann er doch nicht jedes Fahrzeug kontrollieren, das auf seinen Hof kommt, ob alles mit den Fahrzeugpapieren übereinstimmt.Von Herrn Yoklav gab es keinerlei Entgegenkommen.Leider war er im Recht, da nichts Schriftliches über die gelbe Umwelt-Plakette vorhanden war. Deshalb wären unsere Chancen vor Gericht auch sehr gering.Damit euch das nicht passiert, schaut genau hin, kontrolliert jeden Buchstabe auf der Zulassung und wer keinen Ärger will, sollte dort lieber nicht kaufen, da wir im Nachhinein von vielen anderen gehört und gelesen haben, dass Herrn Yoklavs Geschäftsmethoden sehr zweifelhaft sind.Liebe Grüße und gute Fahrt an alle Womo-Freunde
Autor: am 01.11.2013 19:50:21 business
Kommentare zu dieser Bewertung:
hallo haben sie das wohnmobil gekauft. uns würde das interesieren bitte mal
melden
Autor: Andrea Zimmeck über Facebook am 16.11.2013 17:30:39
1 von 5 Sternen

Die Absolute Katastrophe

Ich kann jeden nur raten die Finger von dem Laden zu lassen. Es werden Versprechungen gemacht und nicht eingehalten. Man hat kaum Gelegenheit das Fahrzeug zu begutachten, Probefahrt nicht möglich. Versprochene Mängelbeseitigung findet nicht statt. Alles in allem Katastrophal!
Autor: am 29.10.2013 20:15:16 business
1 von 5 Sternen

Kauf eines schlehtes WoMo


Kurz zum Hintergrund:
Durch eine Anzeige Ihres Unternehmens auf mobile.de wurde ich auf ein Wohnmobil vom Typ Burstner 595 aufmerksam. Ich kontaktierte den Ver-käufer Robert Ringlein und bat um einige Informationen zu dem Wohnmo-bil. Ihm zufolge handelte es sich, wie auch in einen später unterzeichneten Vertrag aufgenommen wurde, um ein gepflegtes Fahrzeug mit nur „leichten Gebrauchsspuren“. Der Kilometerstand von 76.000 Kilometern sei original, ein Serviceheft sei vorhanden, und nach seinen Angaben war die Zahnrie-men 2011 ausgewechselt worden.

Wir einigten uns auf den Preis von 16.500 Euro, und er wollte mir per Fax einen Vertrag zur Unterzeichnung zuschicken. Als ich den Vertrag durchlas, stieß ich auf einen Vorbehalt im Hinblick auf Wasserschäden, was ich bei einem späteren Gespräch Herrn Ringlein gegenüber ansprach. Er erklärte, dass es sich dabei um eine Standardformulierung handle, die in allen Ver-trägen verwendet würde, und dass dieses konkrete Fahrzeug keine sichtba-ren Wasserschäden aufweise. Damit gab ich mich zufrieden, unterschrieb den Vertrag und zahlte den Kaufpreis per Überweisung. Ich möchte noch anmerken, dass ich normalerweise nicht im Voraus bezahle. In diesem Fall aber habe ich Ihrem Unternehmen vertraut, da Sie eine große Anzahl an zum Verkauf stehenden Wohnmobilen auf Lager hatten und schon längere Zeit auf dem Markt etabliert waren.

Bei der Abfahrt von der Firma erhielt mein Sohn nur einen Schlüssel. Der Masterschlüssel fehlte, aber Herr Ringlein versprach, frühere Eigentümer zu kontaktieren und sich bei mir in dieser Sache wieder zu melden, was er bis zum heutigen Tag nicht getan hat.

Bei der Rückkehr meines Sohnes konnte ich das Fahrzeug erstmals selbst in Augenschein nehmen, was sich als große Enttäuschung erwies. Von außen war es in akzeptablem Zustand, aber die Innenbereiche wiesen mehrere Schäden auf, die man nicht als „leichte Gebrauchsspuren“ bezeichnen kann. Am bemerkenswertesten war ein ganz offensichtlicher Wasserschaden in der vorderen rechten Ecke, siehe Anlage 3. Der Schaden war notdürftig repariert worden, indem man eine Platte angebracht hatte. Die Holzleisten waren aber stark durch Wasser geschädigt, was für Herrn Ringlein offen-sichtlich gewesen sein muss. Ich bin der Ansicht, dass Herr Ringlein ver-pflichtet gewesen wäre, das bereits bei unserem einleitenden Telefonge-spräch anzusprechen, dieser Sachverhalt wurde mir aber verschwiegen.

Bei einer genaueren Durchsicht des Servicehefts stellte ich fest, dass darin nicht ein einziger Stempel enthalten war. Mein Sohn sagte mir, Herr Ring-lein habe dahingehend angegeben, dass das Auto erst nach Erreichen von 80.000 km gewartet würde, was eine offensichtliche Lüge ist. Das Ser-viceintervall beläuft sich wie bei anderen Fahrzeugen der Marke Fiat auch auf 15.000 km.

In Anbetracht der Tatsache, dass keine Stempel und keine Aufkleber im Motorraum vorhanden waren, frage ich mich, wie Herr Ringlein angeben konnte, dass die Zahnreimen 2011 ausgetauscht worden sei.

Kurz zum Hintergrund:
Durch eine Anzeige Ihres Unternehmens auf mobile.de wurde ich auf ein Wohnmobil vom Typ Burstner 595 aufmerksam. Ich kontaktierte den Ver-käufer Robert Ringlein und bat um einige Informationen zu dem Wohnmo-bil. Ihm zufolge handelte es sich, wie auch in einen später unterzeichneten Vertrag aufgenommen wurde, um ein gepflegtes Fahrzeug mit nur „leichten Gebrauchsspuren“. Der Kilometerstand von 76.000 Kilometern sei original, ein Serviceheft sei vorhanden, und nach seinen Angaben war die Zahnrie-men 2011 ausgewechselt worden.

Wir einigten uns auf den Preis von 16.500 Euro, und er wollte mir per Fax einen Vertrag zur Unterzeichnung zuschicken. Als ich den Vertrag durchlas, stieß ich auf einen Vorbehalt im Hinblick auf Wasserschäden, was ich bei einem späteren Gespräch Herrn Ringlein gegenüber ansprach. Er erklärte, dass es sich dabei um eine Standardformulierung handle, die in allen Ver-trägen verwendet würde, und dass dieses konkrete Fahrzeug keine sichtba-ren Wasserschäden aufweise. Damit gab ich mich zufrieden, unterschrieb den Vertrag und zahlte den Kaufpreis per Überweisung. Ich möchte noch anmerken, dass ich normalerweise nicht im Voraus bezahle. In diesem Fall aber habe ich Ihrem Unternehmen vertraut, da Sie eine große Anzahl an zum Verkauf stehenden Wohnmobilen auf Lager hatten und schon längere Zeit auf dem Markt etabliert waren.

Bei der Abfahrt von der Firma erhielt mein Sohn nur einen Schlüssel. Der Masterschlüssel fehlte, aber Herr Ringlein versprach, frühere Eigentümer zu kontaktieren und sich bei mir in dieser Sache wieder zu melden, was er bis zum heutigen Tag nicht getan hat.

Bei der Rückkehr meines Sohnes konnte ich das Fahrzeug erstmals selbst in Augenschein nehmen, was sich als große Enttäuschung erwies. Von außen war es in akzeptablem Zustand, aber die Innenbereiche wiesen mehrere Schäden auf, die man nicht als „leichte Gebrauchsspuren“ bezeichnen kann. Am bemerkenswertesten war ein ganz offensichtlicher Wasserschaden in der vorderen rechten Ecke, siehe Anlage 3. Der Schaden war notdürftig repariert worden, indem man eine Platte angebracht hatte. Die Holzleisten waren aber stark durch Wasser geschädigt, was für Herrn Ringlein offen-sichtlich gewesen sein muss. Ich bin der Ansicht, dass Herr Ringlein ver-pflichtet gewesen wäre, das bereits bei unserem einleitenden Telefonge-spräch anzusprechen, dieser Sachverhalt wurde mir aber verschwiegen.

Bei einer genaueren Durchsicht des Servicehefts stellte ich fest, dass darin nicht ein einziger Stempel enthalten war. Mein Sohn sagte mir, Herr Ring-lein habe dahingehend angegeben, dass das Auto erst nach Erreichen von 80.000 km gewartet würde, was eine offensichtliche Lüge ist. Das Ser-viceintervall beläuft sich wie bei anderen Fahrzeugen der Marke Fiat auch auf 15.000 km.

In Anbetracht der Tatsache, dass keine Stempel und keine Aufkleber im Motorraum vorhanden waren, frage ich mich, wie Herr Ringlein angeben konnte, dass die Zahnreimen 2011 ausgetauscht worden sei, noch eine Luge muss Ich sagen!! Also Finger weck von dieses Scheissefirma

K
Autor: am 24.10.2013 21:06:01 business
1 von 5 Sternen

von wegen Paradies!!

Vorsicht Vorsicht!! Bei der Fahrzeugübergabe wurde uns alles gezeigt und vorgeführt …. alles was funktionsfähig war! Uns sind in der Folgezeit (14 Tage) etliche Mängel bekannt geworden, die beim Kauf nicht sofort erkennbar waren und uns schlichtweg verschwiegen wurden (verschiedene Schlösser konnten nicht gesperrt werden, Batterien schwach, Domlager defekt, 12-Volt-Steckdose ohne Funktion, Dach undicht, Radbremszylinder undicht und vieles mehr, insgesamt mehr als 10 Mängel!). Ich habe den Händler nochmals aufgesucht und die Mängel geschildert. Alles wurde mit so einer Gleichgültigkeit abgetan und heruntergeredet mit Sprüchen wie: das sind doch alles Kleinigkeiten, das kann doch alles für ein paar Euros repariert werden, warum wir die Mängel nicht sofort beanstandet haben, usw. keine Gewährleistung! Ich hätte die Mängel beim Kauf geltend machen müssen. Fazit: Wer Ärger will, der kauft im Wohnmobil-Paradies! Ansonsten unbedingt Finger weg!
Autor: am 13.08.2013 10:11:13 business
1 von 5 Sternen

Meidet diesen Händler!!!

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Verkäufer hatte uns 200km anreisen lassen und Mängel wie ein erheblicher Wasserschaden (30% gemessene Holzfeuchte), Rost, Verschmutzung, zusammengenietete Stoßstange usw. wurden uns bei mehreren Telefonaten zuvor und spezieller Nachfrage einfach verschwiegen. Das Fahrzeug sei in einem guten Zustand, lt. Aussage der hauseigenen Werkstatt. Der Verkäufer war auch bei uns zu bequem mit zu dem Fahrzeug zu gehen. Man ließ uns auch alleine mit dem Schlüssel. Fazit: Wir werden weiter nach privaten Angeboten suchen. Die versifften, ungepflegten Wohnmobile darf das "Wohmobilparadies" gerne behalten. -Meidet diesen Händler!!!-
Autor: am 01.05.2013 12:06:35 business
1 von 5 Sternen

Wohnmobilparadies Nürnberg

Bin 800 km angereist, um ein Wohnmobil abzuholen, das in der Annonce als "TOP" beschrieben wurde. Auch auf telefonische Nachfrage wurde das Mobil vom Verkäufer als "Top, super Zustand, alles in Ordnung" bestätigt. Dort angekommen, drückte mir der Verkäufer den Schlüssel in die Hand und verschwand ganz schnell. Als ich das Fahrzeug sah, dachte ich, mich trifft der Schlag. Das ganze Ding ringsum voll Alufraß, an diversen Stellen starke Beschädigungen einfach mit Flicken übergepappt, Innenboden schwammig usw usw. Diese Lurre hätte ich nicht mal geschenkt genommen. Habe mich dann beim Inhaber beschwert, warum diese ganzen Schäden verschwiegen wurden, als ich angerufen und nachgefragt habe, dieses Wohnmobil befindet sich im mittleren Stadium der Verrottung. Diesem aalglatten Typ war das vollkommen egal, er hat mich einfach stehengelassen.
Autor: am 26.04.2013 09:51:48 business
1 von 5 Sternen

xxx

Liebe Wohnmobilfreunde,meidet diesen Händler, denn hier ist nichts wie es scheint. Ich bin im Netz auf die Seite dieses Händlers gelangt und habe mehrere Wohnmobile gefunden, die in der von mir gesetzten Preisspanne lagen. Da ich eine etwa zweistündige Anreise nach Nürnberg habe, wollte ich vorher die Aktualität der Anzeigen prüfen. Ich musste zwei Tage bei der angegebenen Telefonummer anrufen, bis ich endlich jemanden sprechen konnte, davor war nicht einmal ein Anrufbeantworter erreichbar. Es wurde mir dann versichert, daß die Angebote alle noch aktuell seien und ich gerne vorbeikommen kann. Also habe ich mich mit einer Liste von circa 10 Auswahlmöglichkeiten auf den zweistündigen Weg gemacht, noch am selben Tag. Als ich dort ankam und mir die in Frage kommenden Wohnmobile ansehen wollte, blieben von diesen zehn nur noch drei übrig, da alle anderen bereits verkauft seien. Da ich ein gutmütiger Mensch bin bat ich den Verkäufer mir wenigstens diese drei doch zu zeigen. Daraufhin wurden mir drei Schlüsselbünde überreicht und eine vage Aussage gegeben, wo auf dem Gelände ich diese Wohnmoblie finden würde. Bei meiner Suche habe ich dann zwei dieser Fahrzeuge gefunden, bei einem stimmte die Nummer auf dem Schlüsselbund nicht mit der Nummer im Fahrzeug überein. Die Qualität der Fahrzeuge blieb deutlich unter den Beschreibungen im Netz zurück, für weitere Auskünfte war keiner der beiden Verkäufer bereit. Auf meinem Rundgang auf demn Gelände bin ich auf ein Fahrzeug gestoßen, daß mir auf der Internetseite nicht aufgefallen war, aber meinen Anforderungen entsprach. Als ich daraufhin die großspurig angepriesene Möglichkeit einer Probefahrt in Anspruch nehmen wollte wurde mir nur lapidar mitgeteilt, daß dies heute nicht mehr möglich sei, da in einer halben Stunde Geschäftsschluss sei.Meine Frage, ob ich das Fahrzeug für drei Tage reservieren könnte, bis ich wieder die Möglichkeit hätte nach Nürnberg zu fahren wurde verneint. Ich habe mich - dummerweise - auf einen Kaufvertrag, vorbehaltlich einer Probefahrt eingelassen und 500€ anbezahlt. Es wurde mir mündlich zugesichert, daß ich binnen spätestens drei Werktagen benachrichtigt werde, und einen Termin zur Probefahrt bekäme. Nach 11 Tagen hatte ich immer noch nichts von dieser Firma gehört!Daraufhin habe ich meinen Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt und wurde prombt am nächsten Tag zurückgerufen. Eine Probefahrt war zwar immer noch nicht möglich, aber eine Rückzahlung meiner Anzahlung sei auch nicht möglich, da in den zurückliegenden Tagen das Fahrzeug mehrmals verkauft hätte werden können, wohlgemerkt dieses Fahrzeug stand bereits 15 Monate beim Händler (gemäß den Datumsangeben auf den Internetseiten) !!!!Letzlich bleibt mir jetzt nur noch eine Streiterei via Anwalt, um vielleicht doch noch an mein Geld zu kommen. Sollte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht haben, der möchte sich doch mit mir in Verbindung setzen. ALLE ANDEREN KANN ICH NUR WARNEN - MACHT EINEN GROSSEN BOGEN UM DIESEN LADEN
Autor: am 14.04.2013 00:39:10 business
Kommentare zu dieser Bewertung:
Hallo,bitte mal dringend Melden.
Autor: Geisterwomen am 29.04.2013 10:24:40
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
Autor: Silke Keller über Facebook am 13.05.2013 23:07:47
Hilfe,Hilfe !!!Hallo,habe auch so eine Erfahrung gemacht und schon zwei Gerichte
haben sich damit beschäftigt und er ist auch verurteilt worden die Anzahlung in
Höhe 1350,-sofort zu bezahlen ,aber das Geld kommt nicht .Bitte um ein Gespräch
mit Ihnen.Tel:01607166671,rufe auch direkt zurück.

Vielen Dank
Silvia
Autor: Andreas am 25.07.2013 18:02:44
4 von 5 Sternen

Wohnmobilkauf Dezember12

Ich kann über den Händler nichts negatives sagen!!Hab ein super Wohnmobil zu einem annehmbaren Preis gekauft!Kleine Mängel wurden sofort behoben!!Verkaufer sind engagiert ,bin super zufrieden!!!!
Autor: am 25.01.2013 09:53:54 business
1 von 5 Sternen

Wenn hier das Paradies ist, will ich nicht wissen wie die Hölle aussieht

Ich kann nur jeden davor warnen mit diesen Händler ein Geschäft zu machen. Es gibt dort weder qualifizierte Beratung für die Fahrzeuge, die dort verkauft werden sollen. Weiter ist kein Verkäufer vor Ort der Sachverstand hat in der Wohnmobilbranche, sie werden nicht informiert über, Unfälle, Wasserschäden, geleistete Reparaturen usw. Hat man das dilettantische Unwissen durchschaut, werden die Verkäufer Yi…und auch der schmierige Ri…unverschämt und ausfallend. Der gesamte Laden ist total chaotisch. Ich behaupte bei jedem Privatverkäufer ist man besser aufgehoben, als im Wohnmobil Paradies. Ein gut gemeinter Rat, wenn Sie ein Wohnmobil suchen… bevor sie einen Schritt zu irgendeinem Händler tun, schauen Sie in den Womo-Foren im Internet nach und machen sich schlau. Es gibt dort viele Möglichkeiten der vorab Info.
Autor: am 31.10.2012 17:46:24 business
Kommentare zu dieser Bewertung:
...dieser Beitrag spricht uns aus der Seele, dem Verfasser vielen Dank, wir
hätten es nicht besser schreiben können.
Autor: Herbst am 01.11.2012 23:36:50
Da muss ich dir recht geben. Laut aussage des
verkaefers ri... Ist womo in top zustand und man kann sofort in den urlaub damit
fahren. Nix wars.hatte keinen tuev und etliche meangel. Motor, verfaulungen,
stromversorgung vorglueher (kein ersatz zu bekommen), steuerung,antriebswelle,
oelverlust Uvm.Ist seit monaten in der werkstatt.auf anrufe und briefe reagiert
niemand.werde den anwalt hinzuziehen.
Also am besten finger weg Von diesem haendler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Hoelle13 am 14.11.2012 18:17:32
sie haben sich da wohl im namen ge.........denke mal dass ich sie verklage. r.r.
Autor: robinsky am 28.09.2013 09:33:35
4 von 5 Sternen

Wohnmobilparadis Nürnberg

Maxi Ducato " Rivera" gekauft 15.10.2012 Wohnmobil in gutem Zustand. Nach festgestellten Mängeln Getriebe, Leuchtweitenregulierung und 3 maligen Anrufen ( schwieriger/ spärlicher Kontakt per Mail) sofort über den Chef Herr Yoklav, zum neuen Mechaniker " Hugo" verbunden worden. Noch am selben Abend Termin bekommen zum beheben der Fehler, sehr freundlich und zuvorkommend! Auto war am in der selben Nacht um ca. 24°° Uhr fertig. konnte es am nächsten Tag abholen. Fazit : Wohnmobile genau anschauen, Die Verkäufer Herr Ringlein und Herr Yil mit Nachdruck bearbeiten und bei grösseren Entscheidungen, Chef Herr Yoklav oder seine Frau ( sehr nett) kontaktieren! Preis Leistung nach genauem Verhandeln und Kontrolle stimmen! Gruss nach Nürnberg Olli P.S. " Hugo " ist spitze den Mann müsst Ihr behalten!!
Autor: am 27.10.2012 08:11:31 business
1 von 5 Sternen

Wohnmobilkauf bei Wohnmobilparadies Nürnberg?????

Leider habe ich mir auch ein Wohnmobil Mitte 2012 bei diesem Händler gekauft. Die Mängel die laut Kaufvertrag behoben werden sollten waren bei der Übergabe nicht erledigt. Beim Kauf wurde mir versichert das die Klimaanlage funktioniert, der Innenraum keinen Wasserschaden hat oder hatte, der Tisch repariert wird und bei Übergabe eine Einweisung stattfindet. 3 Tage vor der Abholung habe ich bescheid gegeben und mir wurde telefonisch versichert das der Wagen fertig zur Abholung ist. Erst dann bin ich die 350 km angereist. Der Tisch war nicht repariert, eine Einweisung konnte mir auch keiner machen (kein qualifiziertes Personal) und die Klimaanlage funktionierte bei der Heimfahrt auch nicht. Nach telefonischer Vereinbarung mit der Fa. Wohnmobilparadies Nürnberg habe ich die Klimaanlage in einer Werkstatt in meiner Nähe mit Klimaflüssigkeit und Kontrastmittel befüllen lassen. Rechnung wurde vom Wohnmobilparadies bis jetzt noch nicht beglichen (2 Monate). Durch das Kontrastmittel stellte sich heraus das der Klimakompressor undicht ist. Bis jetzt hab ich vom Wohnmobilparadies über das weitere Vorgehen noch keine Rückmeldung. Beim Kauf des Wohnmobils wurde mir auch versichert das außer der Heckgarage kein Wasserschaden vorhanden sei. Bei der Grundreinigung mussten wir mit Bedauern feststellen, dass ein massiver Wasserschaden an der linken Seitenwand, am Boden und rechts im Gasfach (Boden und Seitenwand) vorhanden ist. Bei einem Schrank an der linken Seitenwand wurde eine Holzplatte mit Beschichtung darüber geklebt damit der Schaden nicht auffällt. Bei der Reinigung ist der Schaden beim zweiten Schrank aufgefallen. Durch genaues suchen hab ich dann mit Entsetzen die ganzen Mängel festgestellt. Dieser Händler ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen oder das Fahrzeug von einem neutralen Gutachter prüfen lassen. Bezahlung erst nach Erfüllung des Kaufvertrags (vermerkte Mängel behoben). Durch den Wasserschaden in der Heckgarage wurde natürlich im Kaufvertrag (Wasserschaden) vermerkt. Leider wurde der Wasserschaden im Kaufvertrag nicht detailliert beschrieben. Mein Rat: Hände weg von diesem Händler!!!!
Autor: am 02.09.2012 14:36:21 business
1 von 5 Sternen

Wohnmobilkauf

Leider habe ich Ende 2011 dort ein Wohnmobil gekauft. Es wurden 3 große durchfaulte Unterbodenstellen, sowie die komplett durchfaulte Zugangstüraufnahme verschwiegen. 1 einzige durchfaulte Stelle wurde zugegeben und in Abzug gebracht. Zusätzliche Reparaturkosten 1500€.  Die Zusatzbatterie ist tot. Dievom Vorbesitzer mitgelieferten Winterreifen, sowie 2 volle 11Kg Gasflaschen nicht mitgeliefert. Bei Abholung hatte der Verkäufer keine Zeit zur Übergabe  und das Fahrzeug war in einem dreckigen Innenzustand. Laut Hinweis unter jedem Fahrzeugangebot steht aber: das Fahrzeug wird für Sie durchgecheckt. Von wegen, es sprang nicht an und es musste erst eine Ersatzbatterie eingebaut werden. In Zukunft kommt für mich nur noch ein deutscher Händler in Frage. Meine Bewertung ist daher : 6 - Ungenügend !!! Dieser Händler ist nicht zu empfehlen. Alle besichtigten, in Frage kommenden Fahrzeuge wurden in einem unsauberen Zustand zum Verkauf angeboten.
Autor: am 16.02.2012 14:46:38 business
Kommentare zu dieser Bewertung:
Hallo
Ich bin genauso wie Kalle in die sch... getreten habe Anfang 2012 dort ein
Wohnmobil gekauft mir wurde verschwiegen das es einen Wasserschaden hat der
ziemlich gut versteckt war so dass man ihn nicht finden konnte erst bei der
Grundreinigung ist er dann zum Vorschein gekommen des weiteren war ebenfalls der
einstig durchgefault der mal kurze Hand schnell mit einem Brett unter dem Plastik
behoben wurde damit man nicht durch fällt bei der ersten ausfahrt mit dem womo
sind dann weitere Mängel zum Vorschein gekommen Zünder der Heizung machte es
plötzlich nicht mehr die Wasserpumpe förderte kein Wasser mehr und hinter der
Service klappe für die Toiletten Kassette verteilte sich die blaue Flüssigkeit
der Kassette Gott sei Dank war da noch nichts anderes drin außer die Chemie
Flüssigkeit
meine Meinung ist auch dort kein womo oder ähnliches zu kaufen Händler auch in
Klärung der Angelegenheit nicht persönlich anwesend nur seine Mitarbeiter die zum
Großteil kein Wort deutsch sprechen!!
Autor: Markyve am 26.06.2012 17:31:34
LEIDER haben auch wir dort ein Wohnmobil gekauft; auch uns wurde ein Wasser-
sowie Hagelschaden verschwiegen!! Reparaturkosten von fast 2.000 € mußten wir
tragen.Mehrere Schreiben an den Händler blieben unbeantwortet, auch die eines
Anwaltes! Die sitzen das dort einfach aus!
Autor: Allegro am 30.08.2012 18:34:08
Auch wir haben leider dort ein Wohnmobil gekauft mit ähnlichen Erfahrungen:
vollautomatische Satanlage nicht vorhanden, Fernseher, Receiver, Steuereinheit
fehlten, trotz Zusage wurde der Einbau der Teile bis heute nicht
übernommen, inzwischen haben wir ein Versäumnisurteil erwirkt, weil diese Firma
sich tot stellt.
Desweiteren ist die Rückfahrkamera defekt und eine Reparatur ist nicht mehr
möglich. Eine " separate Dusche"
ist nicht vorhanden, es gibt nicht einmal einen Schlauch am Wasserhahn, im
Waschbecken lässt es sich schlecht
duschen. Das Serviceheft wird uns bis heute vorenthalten, deshalb zweifeln wir
auch den angeblich durchgeführten Zahnriemenwechsel an. Das Fahrzeug war mit gelber Umweltplakette
angeboten, als wir eine Plakette
kaufen wollten, wurde festgestellt, dass das Fahrzeug lediglich eine rote
Plakette hat, die Umrüstung kostet
noch einmal etwa 1400 €, auch die werden wir einklagen. Für diesen Ärger sind
wir 800km gefahren.
Wir raten jedem vom Betreten dieser Firma ab.
Autor: geranis am 20.05.2013 22:33:13

dialo.de Trust-Index


27.5%

Hier sehen Sie das Profil des Unternehmens Wohnmobilparadies NürnbergGmbH in Nürnberg Auf dialo.de ist dieser Eintrag seit dem April 30, 2011 . Die Daten für das Verzeichnis wurden zuletzt am December 5, 2013 geändert. Die Firma ist der Branche Autohaus in Nürnberg zugeordnet.
Hinweis: Ergänzen Sie den Eintrag mit weiteren Angaben oder sammeln Sie positive Bewertungen, um einen höheren Trust-Index zu erreichen.

Wirtschaftszweige

  • Autohandel, Handel m. Kraftfahrzeugen
  • Autohandel, Instandhaltung und Reparatur von Kraftfahrzeugen
  • Kfz u. Auto, Vertrieb u. Handelsvermittlungen
  • Kraftfahrzeuge und Auto, EH und Werkstätten
  • Wohnwagen und Wohnmobile EH u. Handlungen
  • Autoreparatur, -instandhaltung u. Autowaschanlagen
  • Verleih- und Vermietungsunternehmen
  • Vermietung von Maschinen und Geräten
  • Vermietung von sonstigen Maschinen, Geräten und beweglichen Sachen (sonst.)
  • Vermietung von sonstigen Verkehrsmitteln

Auskunft zu Wohnmobilparadies NürnbergGmbH

Stichworte:
  • Verkehrsmittel
  • Autohandel
  • Maschine
  • Autowerkstatt

Anzeigen

Unternehmensbeschreibung

Es liegt keine Beschreibung vor.

Öffnungszeiten

Es liegen keine Öffnungszeiten vor.