Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Axel Rienäcker Wildstaudenshop wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user53978
Verfasst am 21.03.2016
Ich habe bei dieser Firma Samen bestellt. Der Betrag wurde von mir per Paypal sofort beglichen. Die Samen sollten innerhalb von 3 - 5 Tagen bei mir sein. Nach einer Woche versuchte ich den Verkäufer zu kontaktieren. Fehlanzeige, das Telefon klingelt endlos. Emails werden nicht beantwortet. Am 11. März habe ich Käuferschutz bei Paypal beantragt. Dort hat man zweimal versucht den Verkäufer zu kontaktieren. Ohne Erfolg. Bei diesem Verkäufer etwas kaufen? NIE wieder!
del_user25289
Verfasst am 15.12.2015
Noch einer, der reingefallen ist.
user82969
Verfasst am 11.10.2015
Keine Ware erhalten.
user31300
Verfasst am 09.10.2015
Ich muss mich da meinen Vorrednern und Vorrednerinnen leider anschließen. Bestellt, gezahlt, gewartet und gewartet. Mehrere male per Mail angemahnt und keine Reaktion darauf. Schade - tolle Website mit vielen Samen. Aber der Schein trügt. Werde dort nicht mehr bestellen.
user82969
Verfasst am 25.07.2015
Auch ich habe die bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten. Keine Antwort auf Mails, keiner geht ans Telefon. Finger weg!
ann
Verfasst am 13.09.2014
Ich habe im Januar 2014 mehrere Tomatensorten bei Wildstaudenshop bestellt. Die Samen sind angekommen und im August hat sich heraugestellt, dass alle ausser einer Sorte falsch sind! Sehr unzuverlässig! Keine Antwort auf mehrere Emails!
Nimue
Verfasst am 02.06.2014
Von den 3 bestellten Päckchen Schmucklayia kam nur 1. Zuerst erhielt ich den Hinweis, es gäbe Lieferprobleme. 6 Monate und ca. 50 Mails später habe ich weder das fehlende Saatgut, noch mein Geld zurück...
vambos
Verfasst am 19.05.2014
Geld kassiert keine Ware, kleiner Betrag,Keine Reaktion auf e-mail ,Anrufe.mit PayPal Käuferschutz ,höchstem Maße unseriös werde nicht wieder dort bestellen.
moneymary
Verfasst am 19.06.2013
Geld kassiert keine Ware, zum Glück nur ein kleiner Betrag.Keine Reaktion auf Anrufe. Leider diese Plattform zu spät gesehen, wäre sonst gewarnt gewesen.
Herr Rienäcker hat sich telefonisch doch noch gemeldet. Die bestellte Ware ist
heute eingetroffen.
Autor moneymary am 21.06.2013
Pomodori
Verfasst am 02.03.2013
Da ich in Münster wohne habe ich den Laden (Warendorferstr. 163) mal aufgesucht - Ergebnis - kein Laden, keine Adresse - Bewohner des Hauses (2 Parteien) können sich nicht erinnern dass dort ein Samenhandel gewesen ist. Weitere Versuche den Wohnort von AR herauszufinden waren bisher erfolglos.
Harzfeuer
Verfasst am 26.02.2013
ich bestellte beim wildstaudenshop auf grund der super internetseite nach überweisung des betrages hörte ich ewig nichts ich schrieb mail über mails wann meine wahre kommt, rief an....alles ohne erfolg bzw. rückantwort, danach suchte ich im netz nach erfahrungen und dabei fielen mir quasi die schuppen aus den haaren :-( daraufhin schrieb ich eine bitterböse mail und komischerweise erhielt ich kurze zeit später doch meine samen also ich würde nicht wieder dort bestellen. es gibt 100te andere händler mit alten samensorten die weitaus kompetenter sind...auf so was hab ich keinen bock mehr und das sollte auch jeder wissen
Barbarea vulgaris
Verfasst am 04.10.2012
Am 23.07.12 Samen im Wert von rd. € 19,00 bestellt. Vorabüberweisung. Abgebucht von meinem Konto am Freitag, 27.07.2012.Nichts mehr gehört, Erinnerungsmail blieb unbeantwortet. Ich habe dann Mitte September wieder eine Mail geschickt mit dem Hinweis, dass ich die Samen nicht mehr haben will und er solle bis... mein Geld zurück überweisen.Dann eine Mail, er habe am 29.07. die Samen versendet. Anmerkung...ein Sonntag.Abgesehen davon, werden die Samen erst nach Geldeingang versandt - steht auf der Rechnung.Heute erneut eine Mail von Herrn R. Abgesehen davon, dass seine Anrede lautet: "Frau.... " was ich als ausgesprochen unhöflich betrachte, behauptet er, dass er ständig solche Schreiben bekäme, dass Lieferungen nicht eingegangen sind, dabei seien nur die Samen nicht gekeimt.Ich habe ihm jetzt nochmals 10 Tage Zeit gegeben. Ist mein Geld dann nicht auf dem Konto, zeige ich ihn an.
blume2000
Verfasst am 17.08.2012
Ich habe bisher im Internet nur gute Erfahrungen gemacht. Bis auf diese hier. Der Shop ist sehr aufwändig mit vielen Infos gemacht. Da denkt man doch nicht an Abzocke! Ich habe vorab überwiesen und nix mehr gehört oder gesehen, natürlich auch nicht das Geld...
annahoj
Verfasst am 11.06.2012
Habe schon öfter da bestellt, kam auch immer an (kann auf Rechnung bestellen), nun seit den letzten Lieferungen nicht mehr, reagiert auch niemand. Ich schätze, verplanter Urlaub, d.h. eigentlich ok aber durch diesen "Kontakt" sehr unseriös!Wenn die Samen dann da sind, allerdings ordentlich verpackt...
Verzweifelt
Verfasst am 16.05.2012
Das selbe, habe ich auch erfahren.Jetzt muß ich versuchen mein Geld zurück zu bekommen.
Online-Kunde
Verfasst am 26.01.2012
Ich habe vor 7 Wochen online bei Axel Rienäcker (betreibt "Creativhuis" und "Wildstaudenshop") Waren im Wert von knapp 90,- Euro bestellt und - wie im Online-Shop - gefordert, im voraus per Überweisung bezahlt. Bis heute ist nicht ein Teil bei mir eingetroffen. Auf E-Mails, Nachfragen und Anrufe (offenbar falsche Telefon-Nr. auf der Internet-Seite) wurde nicht reagiert, das Geld aber behalten. Ich nenne das in höchstem Maße unseriös und werde Anzeige erstatten.
Mir ginge genauso. Keine Antwort auf Mails, keiner geht ans Telefon. Hast Du
Anzeige erstattet?
Autor blume2000 am 17.08.2012