Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Ranzenshop Büschleb wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
hk
Verfasst am 08.04.2013
Auch ich habe bereits im Oktober ein Glasvordach gekauft. Gleiches Spiel auch bei mir. Hat eine Klage mitlerweile erfolg gezeigt?
Esel
Verfasst am 26.03.2013
Glastür am 21.12.2013 ersteigert und bezahlt. Lieferzusage für 01.02.2013. Am 28.01.2013 kam die Mitteilung, dass der Herstellerfalsche Türen geliefert hat. Nächster Liefertermin 1.Märzwoche 2013.Es erfolgte keine Lieferung. Auf E-Mail und Mahnung per Einschreiben keineAntwort. Da die gegebene Frist abgelaufen ist, werde ich Anzeige erstatten.
Auch ich habe im Dezember 2012 eine Glasschiebetür ersteigert und bezahlt, im
Januar wurde der angegebene Liefertermin aufgrund fehlerhafter Teile verzögert.
Keine Lieferung. Anzeige erstattet. Anwalt eingeschaltet. Schreiben Anwalt im
April 2013 abgeschickt per Einschreiben m.Rückschein.
Schreiben als nicht abgeholt per Post 10 Tage später zurückgekommen. Schaden
203€
Autor Michael am 16.04.2013
Bei mir gleiches Spiel - so lange verzögert, bis nichts mehr geht. Und alle
Homepages sind auch abgemeldet. Hat denn schon jemand Erfolg oder Kommentare?
Autor Cocktalis am 03.05.2013
D.Riemer
Verfasst am 20.03.2013
Seit nun nach ca. 4 Monaten habe ich die XXX voll meiner Bestellung bei Ebay hinterher zu laufen. Anfang Dezember habe ich ein Glasvordach dort gekauft. Wurde immer vertröstet bis ich ab Ende januar 2013 keinen mehr errichen konnte. Über Mail bekamm ich von "F..." immer eine Antwort aber seit einiger zeit nicht mehr. Ich habe auch bestimmt 6 verschiedene Tel. Nummern herausgefunden. aber leider ohne das jemand ran ging bzw Handy aus.Jetzt seh ich nur noch 3 Möglichkeiten: 1. Anzeige stellen. KW 10-2013 gestellt 2. Anwalt einschalten 3. falls die ersten nichts bringen dann muss ich den laden persönlich mal besuchen bzw. zu Hr. B. fahren. Adressen stehen alle im Netz. Falls ich ein Erfolg habe, werde ich das sofort hier melden. MfGD. Riemer
Habe wie alle anderen auch meine negativen Erfahrungen gemacht. Aber bereits im
Februar Anzeige erstattet. Und was ist passiert? Nichts. Habe seit diesem
Zeitpunkt von der Polizei absolut nichts gehört. Hatte auch die Kanzlei
angeschrieben, die der Herr Büschleb angegeben hat. Und was meint ihr was da
pssiert ist? Auch nichts. Keine Antwort. Da fühlt man sich einfach hilflos. Und
genauso ist es auch. KEINER hilft. Bei einer Sammelklage bin ich sofort dabei.
Autor Achim H. am 13.05.2013
M:S
Verfasst am 15.03.2013
Habe dort einen Anzug bestellt, der auch kam, aber leider zu klein war, habe diesen zurück gesendet und auch eine Eingangsbestätigung erhalten, aber bis Heute warte ich auf mein Geld, keine Reaktion oder sonst irgend etwas.
HoffmannM
Verfasst am 12.03.2013
745 Euro Schaden...Geschäftspartner Herr Büschleb (Zahlung an IHN)...Gestern Strafanzeige gegen Herrn Büschleb e.K an Staatsanwaltschaft Bonn geschickt. Unverschämt nicht zu antworten und alles aus einen Zulieferer zu schieben. Wenn ich als Händler keine Ware erhalte zahle ich die auch noch nicht!
Sofort-vierundzwanzig Geschädigter
Verfasst am 10.03.2013
Versuche die Geschädigten in Facebook zusammen zu bekommen.Username: Sofort-vierundzwanzig Geschädigte Meldet euch an. Vieleicht können wir über die Masse was bewegen.
Am 11.03.2013 konnte ich telefonisch die Rechtsanwälte Faustmann • Neumann
erreichen. Es wurde mir gesagt das in Kürze auf der Homepage www.ranzenshop.com
eine Veröffentlichung gemacht wird.
Durch die Blume konnte ich heraushören das es besser wäre einen Anwalt zu
konsolidieren.
Meine Meinung: Das sieh nach Insolvenz aus. Kommt auf den Betrag jedes
Geschädigten an ob es sich rentiert hier gegen vorzugehen.
Autor Sofort-vierundzwanzig Geschädigter am 11.03.2013
Das ist eine gute Idee!!!!! habe auch einen Schaden von knapp 400,00 €!!!!!! Da
30 Tage Lieferzeit angegeben war habe ich noch mal 14 Tage gewartet!!! Zu spät!!
Kein Recht mehr bei Ebay zu klagen - nach 40 Tagen ist Schluß!!! Niemand zu
erreichen. Ich geh gleich in Facebook und suche sie!!!
Wissen Sie, an welche Staatsanwaltschaft ich mich wenden muss???
Sie können mich auch gerne über fbecker@swisssonic.de kontaktieren. Danke schön
Autor fb1402 am 14.03.2013
Bei mir genau das gleiche! Eine Tür im Oktober bestellt, insgesamt 4x
Liefertermin verschoben, das erste mal durch den Ranzenshop, die anderen Male
immer durch S. F.
Nach der ersten Verzögerung habe ich eine weitere Tür bestellt, welche ich
komischerweise auch bekommen habe...
Schaden bei mir demnach " nur" 180€.
Wie Vorgehen? Bei Facebook finde ich nichts...
Sammelklage? Oder sollte jeder selbst Klagen?
Bitte um Rückmeldungen!
Autor S.J. am 15.03.2013
Jutta
Verfasst am 10.03.2013
Glastüre ersteigert - bezahlt - ewig vertröstet worden! Jetzt soll man sich an seine Anwaltskanzlei wenden damit man als Geschädigter "vielleicht" doch noch mal was zurückbekommt- doch selbst nach mehreren Mails antwortet keine Anwaltskanzlei und auch der Verkäufer steckt den Kopf in den Sand!! Unterste Schublade!!! Ich habe mit Ihm den Kaufvertrag und nicht mit Foyan!!! Also ist er der Verantwortliche!!!
Torsten Schnekenbühl
Verfasst am 08.03.2013
Habe ebenfalls ein Glasvordach beim Auktionshaus über Herrn Büschleb gekauft. Gekauft am 16.12.2012 und hingehalten worden bis in die letzte Februarwoche. Als ich herausbekommen habe das er nicht liefern kann war der Käuferschutz (PAYPAL bis 30.01.2012) schon abgelaufen. Habe jetzt 235€ für nichts bezahlt. Jedoch habe ich bei ihm gekauft und will mein Geld zurück. Keine Anwtort auf Email und geht nicht ans Telefon. wollte schon persönlich hören was hier los ist. Habe Ihm nochmals eine Frist bis zum 11.03.2013 gegeben. Bekomme ich von Ihm oder seinem engagierten Awalt keine Nachricht werde ich ihn anzeigen.
Matodor1
Verfasst am 01.03.2013
Hallo Leute,mit mir ist genau so. Ich habe bei dem Shop einen Glasvordach gekauft und gleich bezahlt aber dann Liefertermin wurde mehrmals veschoben wegen angebliche schwirigkeiten mit Lieferanten. Ans tel. gehen die nicht, keine Antwort auf email. Hat schon jemand Erfolge?
Ging mir genau gleich. Das Proble ist des er von seinem Großhändler beschiessen
worden ist und das ganze auch an seinen Anwalt abgegeben hat. Siehe
www.sofort-kauf24.de/2012/08.02.2013KD.Info.Ebay.Geschaedigte.jpg
Ich habe auch keine change Ihn zu erreichen um es persönlich Durchzusprechen.
Bei mir geht es um 240€. Käuferschutz ist abgelaufen weil ich mich vertrösten hab
lassen. Muss Ihn Anzeigen da ich mit Ihm den Kaufvertrag eingegangen bin undd
nicht mit seinem Großhändler. Werde es dann meinem Anwalt übergeben. Immer Schade
wenn etwas so endet.
Autor Torsten Schnekenbühl am 10.03.2013
Thorsten
Verfasst am 01.03.2013
Habe mehrere Glastüren bei Ranzenshop ersteigert. Nach Hinhaltetaktik habe ich einen Käuferschutzantrag gestell und das Geld anstandlos von ebay/Paypal zurück erstattet bekommen.
astra
Verfasst am 28.02.2013
Gibt es diesen Laden überhaupt noch??? Habe über Ebay eine Dusche bestellt. Die Ware konnte wegen Materialfehler nicht gleich geliefert werden. Seitdem kann ich ihn nicht mehr erreichen und er antwortet weder auf Telefonanrufe noch auf Email.Hat bei jemandem von euch eine Anzeige was gebracht? Hat irgendwer sein Geld zurück erhalten? Hat jemand Tips wie man weiter machen soll?
evitaz
Verfasst am 28.02.2013
Hallo! Bei mir exakt das gleiche! Tür im Dezember über ebay bestellt, dann wurde Liefertermin wg Lieferantenfehler verschoben. Ich habe nie wieder was gehört auf meine Nachfragen per Mail. Auf ebay gibts sie gar nicht mehr. Werde ebay nochmal kontaktieren. Wenn jemand von Euch was erreicht, bitte hier posten. Grüße
Hi
Habe Anzeige erstattet. In Ebay läuft das Ganze unter dem Verkäufer "sofort24".
Mal schaun was mein Anwalt erreicht.
mfg
Autor ranzenshop geschädigter 2o.3.o.4... am 28.02.2013
Hallo ich habe auch meine Glastür nicht erhalten und mir wurde immer wieder
mitgeteilt, dass es eine Glasschaden gab. Email kann in der Sache nicht helfen.
- hast Du was mit dem Rechtsanwalt erreichen können? Gruss Bettina
Autor Bettina Schmidt am 01.03.2013
Hallo,
auch ich bin ein Opfer geworden. 2 Schiebetüren ersteigert und über Paypal
bezahlt - nach Lieferschiebungen wollte ich vom Kauf zurücktreten und mein Geld
zurück -jedoch waren da schon die 45 Tage Käuferschutz abgelaufen - sehe das Geld
wohl nie wieder - Hat jemand schon Anzeige erstattet oder etwas gehört ?
Autor Clyde0815 am 05.03.2013
Hallo! Habe wohl wie alle hier das gleiche Problem mit dem Verkäufer. Ich habe im
Dezember eine Glasschiebetür gesteigert ....1.liefertermin wg Lieferantenfehler
verschoben und auf Februar vertröstet .....seitdem kein Kontakt möglich,weder per
Mail noch telefonischen! Ich habe heute Anzeige erstattet.....
Autor ThomasD am 13.03.2013
Ranzenshop-Geschädigter
Verfasst am 20.02.2013
Habe bei e-Bay einen Artikel von Ranzenshop ersteigert der nach der angegebenen Zeit immer noch nich da ist. Keine Antwort auf e-Mails. Festnetztelefon nie Besetzt. Seit Wochen kein Erfolg über Telefon oder e-Mails. Ich bin Stinkesauer. Aber die Kohle haben Sie schon. Da es nicht weit von meinem Wohnort ist, werde ich wohl mal persönlich hinfahren. Mal schauen ob es nicht nur ne Briefkasten-Firma ist. Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Ok
Würde mich jetzt auch an einer Klage beteiligen. Bitte um Info.
Autor Ranzenshop geschädigter 2o.3.0o.4... am 24.02.2013
Hallo , Ich bin auch Geschädigter ( ein Glasvordach & eine Glastür ) ich habe
auch schon überlegt hinzufahren , warst Du schon dort ? Wenn ja , wie ging es
dort weiter bzw. hat es was genützt ?
Gruß Gorbidabern
Autor Gorbidabern am 01.03.2013
mir geht es genauso. habe den defekten ranzen meines Sohnes hingeschickt,seit
über 4Wochen keine Möglichkeit des kontaktes, weder per Telefon noch Mail. werde
wohl einen neuen ranzen kaufen müssen :-(((. werde auf jeden Fall Anzeige
erstatten.
Autor sahara_reiten am 02.03.2013
Wäre auch bei einer Klage dabei. Im Ebay Käuferprofil wären auch noch ca. 181
geschädigte zu finden.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=sofort24&iid=300833297418&de=off&items=25&which=negative&interval=365&_trkparms=negative_365
Ist nur die Frage ob wir hier einen Awalt finden der alle vertreten würde?
War schon jemand bei Ihm im Laden um Ihn persönlich zu fragen ?
Autor Torsten Schnekenbühl am 10.03.2013
famo
Verfasst am 16.02.2013
habe vor 4 monaten tür über ebay gekauft, liefertermin wurde 4 mal verschoben dann kein kontakt ( telefonisch / mail) mehr möglich habe anzeige erstattet
bitte einmal Info wie es sich mit der anzeige verhält, wir würden uns
anschließen, danke.
Autor sira am 21.02.2013
Das gleiche ist mir auch passiert, gibt es eine Chance an sein Geld zu kommen ???
Wurde auch Liefertermin für Schiebetüren 4 x verschoben !!! Sch... !
Autor Geschädigte am 27.02.2013
Damlos2009
Verfasst am 15.02.2013
Verkauft Ware und liefert nicht.Keinerlei Kontakt möglich !
Mayu
Verfasst am 13.02.2013
Verkäufer bietet Ware an die er offensichtlich nicht liefern kann. Telefonversuche zwecklos, Mails bleiben unbeantwortet. Unmögliches Verhalten!
rpmuc
Verfasst am 13.02.2013
Trotz unendlichen Versuchen per Mail oder telefonisch eine Einigung herbeizuführen passiert nichts - keine Reaktion, keine Erstattung des vorab bezahlten Kaufpreises.Vorsicht bei Internet Geschäften mit diesem Unternehmen.
dimaso 96
Verfasst am 05.02.2013
Im November Glasschiebetür bestellt, wg. mängelnder Vorrichtung, Terminfür Lieferung erst im Januar möglich. Dann zwei verbindliche Lieferterminenicht eingehalten. Keine Ware bekommen. Andere kunden schon längst dieTür erhalten, obwohl spätere Bestellung vorlag. Z. Zt. keine Kommunikation möglich und kein Geld zurück!!!
mir ist dasselbe passiert, schaden 300 eur, habe betrugsanzeige bei der polizei
erstattet, es lagen im kreis coesfeld 2 weitere anzeigen vor, daher wird der
gesamtfall wohl zentrral durch die polizei verfolgt werden
Autor hkotte-2012 am 18.03.2013
Catrisha
Verfasst am 23.02.2012
Der Ranzenshop in Gevelsberg ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Direkt neben dem Indoor-Spielplatz Erlebnispark gelegen, überzeugt der Ranzenshop durch eine riesige Auswahl an Tornistern, Schulrucksäcken aber auch Zubehör wie u.a. Trinkflaschen, Regenschirme, Reisegepäck, Wickeltaschen, Handtaschen, Lederwaren aller gängigen Marken zu sagenhaft günstigen Preisen. Der Firmeninhaber Bernhard Büschleb und sein Team bedienen mit großer Freundlichkeit und Kompetenz alle großen und kleinen Kunden. Wenn eine Tasche o.ä. - dann von hier!
Habe im Dez.2012 ein Glasdach geordert und bezahlt. Dann hat angeblich der
Lieferant einen Fehler gemacht und ich wurde auf Januar vertröstet. Dann Anfang
Februar zuletzt Mitte Februar. Aber bisher keine Lieferung. Und ich kann auch
niemanden erreichen. AufEmails gibt es keine Antwort. Falls
"Ranzenshop-Geschädigter" vor Ort was erreicht, bitte um Mitteilung.
Autor Ranzenshop Geschädigter 2o.3.o.4.. am 20.02.2013
Bei mir ebenso, Glasdach gekauft ,keine Lieferung, kein Kontakt möglich. Versuche
nun mittels automatischen, gerichtlichen Mahnverfahren weiter zu kommen. An alle
Geschädigten: Durchhalten ist Pflicht !
Autor Ranzenshop geschädigter am 25.02.2013
Hallo es freut mich das LOB von Dir, doch warum bekomme ich meine im Oktober 2012
bestellte Glastür nicht geleifert (ich habe sofort mein Geld überwiesen!!!!!!!)
auch die beiden Glasdächer im Nov. 2012 sind nicht geleifert worden!!!!! und mir
wurde immer wieder mitgeteilt, dass es eine Glasschaden gab. Email kann in der
Sache nicht helfen.
Schade drum, vor allem wenn es nette Leute sind die einfach mit dem Geschäft
nicht klar kommen wegen..... ach da gibt es vieles was schief gehen kann... Doch
ich brauche meine Ware oder mein Geld zurück .... Gruss Bettina
Autor Bettina Schmidt am 01.03.2013